WinFuture-Forum.de: All Your Base Are Belong To Us - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

All Your Base Are Belong To Us Chaos Communcation Camp 2007

#16 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 13. August 2007 - 01:12

was meinst du denn motiviert scriptkiddys zu ihren blödheiten? richtig sowas wie das hier, die glorifizierung von defacing

und auf wf treiben sich mit sicherheit ein haufen Leutchen rum die noch in der Pupertät stecken und wie wir alle aus eigener Erfahrung wissen, ist man in der Zeit nicht wirklich zurechnungsfähig

und ein "boa geil ey seht wie geil defacements" ist sicher der ganzen Sache nicht zuträglich, was wollte man damit beweisen? das die Politiker mit ihrem Hackerparagraphen garnicht so unrecht haben? ich meine wenn man gegen diesen lächerlichen Paragpraphen demonstriert (was der ccc ja tut) ist es wohl nicht unbedingt das schlauste dann nen haufen Webseiten zu defacen

hm Teufelswerkzeug, ich veruschs nochmal ... Dämonentools? *g*
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


Anzeige



#17 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 13. August 2007 - 07:45

dann sind wir zwei uns ja zum Thema defacing einig

mir gehts nur darum das sowas hier nicht glorifiziert werden muss, sowas machen dumme kleine Scriptkiddys

und die Undergroundseiten kenn ich und sind nicht so sehr Underground

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 13.08.2007, 08:36)

Stopp, wo steht denn bitte das ein CCC-Mitglied die defacements betrieben hat? Solang du mir keinen Beweis liefern kannst wäre ich vorsichtig bei der Äußerung. Und ob der CCC eine Mitschuld hat ist auch fraglich, denn die Anleitungen stehen überall im Netz verstreut.


http://events.ccc.de/camp/2007/Hacked
das sie ganz stolz auf der ccc Seite präsentiert werden denk ich mal, das der ccc wohl in irgendeiner Form was damit zu tun hat *g* nicht zu vergessen das auf den defacten Seiten oft was mit/über den CCC steht, aber ist mir schon klar das es nicht automatisch beweisst das einer vom CCC es tatsächlich durchgeführt hat, sie heissen aber zumindest gut

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 13. August 2007 - 07:48

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#18 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 13. August 2007 - 09:37

Worum soll es hier gehen? Ob scriptkiddys etwas tun was nicht verboten gehört oder um die politischen Missstände vom ersten Video?
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone

#19 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. August 2007 - 11:05

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 11.08.2007, 09:02)

Toll ist ja auch, dass es wohl ganze 4(!) Duschen für ~2.000 Personen gibt - von zig öffentlichen FTPs und mehr Stuff als verwertbar mal ganz abgesehen :)

Ja das war wohl aber der einzige wirkliche Kritikpunkt :rofl: Erwartet waren ja 1500, es waren dann aber doch 2500 etwa. Also ich hab daheim die Dusche genossen, aber irgendwie vermiss ich hier dafür die Bandbreite und alles andere was geboten wurde :/ ok der Regen is hier net zum Glück.

Defacement? Die waren alle echt faul, wir hatten ne "Microsoft Certified Partner" Flagge spaßigerweise bei uns am Pavillon hängen, die hats echt überlebt, wir hatten anderes erwartet. Hätten wohl doch nen Workshop anbieten sollen.

Es war jedenfalls Klasse um hier auch mal von dem Gezoffe weng abzulenken ^_^
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#20 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 13. August 2007 - 17:48

Sagt mal,
warum in aller Welt hacken den bloß alle auf den guten alten blubb:
blubb
herum?
Und warum in aller Welt sollte man die blubb nicht verlinken dürfen,
es wäre doch illegal sowas zu verbieten!

Außerdem ist der Autor, D. J. Bernstein,
ein angesehener Proffessor, der am
Department of Mathematics, Statistics, and Computer Science,
University of Illinois at Chicago

lehrt.

Sind wahrscheinlich die gleichen Menschen, die irrglauben,
ständig von "Defacements" dummschwätzen zu können,
oder das sich das gesamte Internet gleich in eine Blümchenwiese
verwandelt, wenn die Schwätzer aus der CDU & Co
dummschwätzen, von Verbot von irgendwelchen angeblichen "Hackertools"
"extreme Dummschwätzing" betreiben,
dabei Riesendummheiten ausbrüten,
und genauso dumme Leute das Ganze dumpf bejubeln,
wenn dummschwätzende Schwätzer* "Hackertools verbieten"
und die Dummbeutel nun glauben, deswegen keine Viren mehr auf
ihren "Dumm klickt und kauft gut (alles ab) Kiste" haben würden. :wink:
Dabei bejubeln die ihre eigenen Trojanerverbreiter,
bzw. die Trojaner Hintermänner, die fröhlich an den Strippen ziehen
und für Verseuchung mit Trojanern und Keyloggern sorgen,
eben die Schwätzer, die angebliche "Hackertools"
verbieten wollen, wovon die offensichtlich sich erhoffen,
ihre Schadsoftware (z.B. Trojaner, Keylogger, Passwortdiebstahlwerkzeuge)
ungestörter verbreiten zu können und bequemer in PCs einbrechen zu können
um dort Computersabotage betreiben zu können.


Gruß, Internetkopfgeldjgäger

*Dummschwätzenden auf den Zahn gefühlt:
http://www.netzpolitik.org/wp-upload/ard-k...27-internet.mp4
(Ein genauso erschütterndes wie entlarvenes Videodokument!) :8):

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0