Zitat (Balo: 02.05.2004, 15:14)
mit den ganzen Variablen?
du kannst keine Programmiersprache oder?
Bei ein wenig anspruchsvolleren Programmen haste ganz schnell mal 7, 8 variablen in einer gleichung, die dann am besten auch noch als Bedingung (z.B. für eine IF-Schleife) verbaut ist
also das was ich in Mathe gelernt hab, habe ich schon oft in der Praxis gebraucht! Auch wenn ich mir gedacht hab, dass ichs nie brauchen werd, wie ichs gelernt hab!
du kannst keine Programmiersprache oder?
Bei ein wenig anspruchsvolleren Programmen haste ganz schnell mal 7, 8 variablen in einer gleichung, die dann am besten auch noch als Bedingung (z.B. für eine IF-Schleife) verbaut ist
also das was ich in Mathe gelernt hab, habe ich schon oft in der Praxis gebraucht! Auch wenn ich mir gedacht hab, dass ichs nie brauchen werd, wie ichs gelernt hab!
Ich kann Programmieren! Und deshalb weiß ich auch das das mit den ganzen Variablen zb für das Programmieren wichtig ist! Und ich weiß auch wie schnell man, selbst bei kleinen Progs bei 7-8 Variablen ist! Es ging mir nur um die ganzen scheiß verschiedenen Rechnungen die ich definitiv nicht mehr im Leben brauchen werde und ganz bestimmt auch nicht in meinen Programmen! Weil sie eigentlich zu nichts nütze sind! Und Programmierer als Beruf will ich später eigentlich auch nicht unbedingt werden, aber man weiß ja nie! Naja ich glaube trotzdem das ich vieles aus Mathe nie wieder brauchen werde, auch nicht zum programmieren!

Hilfe
Neues Thema
Antworten