WinFuture-Forum.de: Drucker Mit Der Fritz!box Sl Wlan Verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Drucker Mit Der Fritz!box Sl Wlan Verbinden


#1 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2007 - 19:45

hi
ich hab da ein kleines problem.
unzwar möchte ich gerne meinen drucker und meinen scanner an meinen router koppeln.
wie man auf folgendem foto erkennen kann hat meine FRITZ!Box SL WLAN einen etwas kleineren USB anschluss.
Eingefügtes Bild

ich kann nicht einfach bspw. meinen Drucker anschließen weil der Drucker hat selber so einen eingang und ich habe noch nie ein USB Kabel mit 2 gleichen Köpfen gesehen.

Darum möchte ich gerne wissen ob es möglich wäre einen USB-Hub an das gerät anzuschließen.
ich hab damit bissher leider nich keine erfahrungen gemacht und möchte nicht einfach geld ausm fenster werfen falls es nicht gehen sollte.

danke schonmal für die antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2007 - 20:00

Nein, bei diesem Modell ist es nicht möglich Geräte an dem USB-Anschluß zu betreiben.
Dieser dient nur zum Anschluß an den PC für die Internetverbindung und eventl. zur Recovery.
Die Möglichkeit Geräte uns Peicher an dem Anschluß zu betreiben ist nur bei den neueren Modellen möglich (7170, 7141).
0

#3 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2007 - 20:03

das ja mist^^ :unsure:
haste vllt. ne idee wie ich die drucker trotzdem iwie im netzwerk verwenden könnte?

ich geh mitm lankabel rein und mein vater geht mitm lappi übers wlan is da irgendwie technisch was möglich?
0

#4 Mitglied ist offline   Rumpelstilzchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2007 - 20:06

Hallo,