WinFuture-Forum.de: Pst-datei Verschob ==> Filterregeln Gehn Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Pst-datei Verschob ==> Filterregeln Gehn Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   neon_fd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2007 - 10:58

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meine pst Datei in einen anderen Ordner verschoben und gleichzeitig auf mein Notebook kopiert.

Es ist zwar alles wie beim alten, aber die Filterregeln gehn nicht mehr. Wenn ich sie neu definiere, dann erscheint auch eine (1) hinter der Regel. Sprich die Regel ist zwar vorhanden, aber wird nicht angewendet. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

Gruß,

neon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. August 2007 - 16:43

Schau mal nach ob Du irgendwo auf der Platte die *.rwz Dateien findest. Im Regelassistenten gibt es auch eine Funktion zum Importieren. Vielleicht gehts ja dann wieder.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   neon_fd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2007 - 12:39

Nein, ich hab leider keine Datei finden können. Aber jetzt kenn ich die Exportfunktion für die Regeln. Schade, dass diese nicht bei den allgemeinen Exports zu finden war. So hätte ich nämlich diese einfach vorher exportiert und hätte nun keine Probleme.

Gruß,

neon
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0