WinFuture-Forum.de: Avm Bluefritz Ap-x Und Fremder Bluetooth-dongle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Avm Bluefritz Ap-x Und Fremder Bluetooth-dongle


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 10. August 2007 - 10:50

Hallo, bei meinem Bruder zuhause gibts leider nur ISDN. Er wählt sich derzeit mit einem Bluefritz AP-X und einem AVM-Bluetooth-Stick ins Internet über ISDN ein.

Nun hat er ein Notebook mit integriertem Bluetooth gekauft. Wie kann man nun mit einem fremden Bluetooth-Gerät eine Verbindung mit der BlueFritz AP-X Box aufbauen? Welches Profil benötigt man dafür? Funktioniert das mit den MS-Bluetooth-Treibern oder benötigt man z.B. die Widcomm-Treiber dafür?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. August 2007 - 17:30

Normalerweiße müsste es funktionieren.
Die Technik ansich bleibt ja gleich.
Wichtig dabei ist das die Profile gleich sind. Lasse das Notebook einfach mal nach anderen Geräten (anderen Bluetoothgeräten).

by
Systemfailure
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0