WinFuture-Forum.de: Ruhezustand Zum 1000sten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ruhezustand Zum 1000sten


#1 Mitglied ist offline   locco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. August 2007 - 23:32

Hi!
zu diesem Thema könnte man ja fast eine eigene Group aufmachen. Na was solls. Ich habe bereits gesucht und auch ähnliche Probleme gefunden aber eben nicht exakt mein Problem.

Wenn ich meinen Rechner aus dem Ruhezustand wecke (durch Drücken der Netztaste), erscheint der Statusbalken mit dem Hinweis, daß Vista aus dem Ruhezustand gestartet wird. Es folgt ein schwarzer Bildschirm und nach ungefähr 5 Minuten (keine Übertreibung) ist der Rechner wieder in den Ruhezustand heruntergefahren. Mit anderen Worten, ich kann den Rechner nicht aus dem Ruhezustand wecken.

Hat irgendwer eine Idee oder einen Hinweis auf einen KB-Eintrag (KB928135 habe ich schon gesehen bin mir aber nicht sicher, ob es mein Problem wirklich löst).


Maine Konfiguration:
Windows Vista Ultimate x64
AMD Opteron 185
4 GB RAM
ASUS A8n32SLI-Deluxe (nForce 4 Chipsatz 16x)
ASUS EN 7900 (nVidia)
Installierte Treiber (64-bit)
- Canon EOS 20D (integrierter Treiber)
- Canon Selphy CP-730
- Garmin GPSMAP 60CSx
- HP DeskJet 970cxi (integrierter Treiber)
- HP ScanJet 4070
- Netgear WPN 311 (engl.)
- nVidia nForce 4 AMD
- nVidia GeForfe 7900
- Terratec Cinergy T USB XS
- Sony Ericsson k610i
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   yellow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 30. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zu Hause

geschrieben 10. August 2007 - 00:01

Hallo locco,
wie wäre es denn mit diesem Patch :smokin:

Zitat

Darüber hinaus werden Bugs bei Bildschirmschonern, Netzwerkdruckern in Zusammenhang mit der Benutzerkontensteuerung, Videodateien, dem Ruhezustand, der Verarbeitung von Fotodaten im RAW-Format behoben. Außerdem soll das Betriebssystem nun besser mit dem Arbeitsspeicher haushalten können.

Greets Yellow
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   locco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. August 2007 - 06:52

Hi!
Danke für den Tip, aber den habe ich schon installiert und es hat nix geholfen.

Dannoch ist das Problem jetzt gelöst, da ich trotz unpassender Beschreibung den Patch KB928135 via Webform (https://support.micr...;1410&WS=hotfix) angefordert habe. Nach der Installation scheint jetzt alles zu klappen!


Danke dennoch & Gruß loc
Installierte Treiber (64-bit)
- Canon EOS 20D (integrierter Treiber)
- Canon Selphy CP-730
- Garmin GPSMAP 60CSx
- HP DeskJet 970cxi (integrierter Treiber)
- HP ScanJet 4070
- Netgear WPN 311 (engl.)
- nVidia nForce 4 AMD
- nVidia GeForfe 7900
- Terratec Cinergy T USB XS
- Sony Ericsson k610i
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0