Hi,
seit kurzem geht bei meiner Vista Ultimate x64 Version das Startmenü nicht mehr, das heißt, wenn ich auf den Startbutton drücke erscheint das Startmenü einfach nicht. Wenn ich auf das klassische Startmenü wechsle, dann funktioniert es.
Woran könnte das liegen?
Gruß
PS: Auf der ersten Partition liegt XP, dann gab es noch eine mittlere Partition und auf der letzten war Vista. Das Problem besteht seit der Zusammenlegung der zweiten und dritten Partition mit Acronis Disk-Director 10. Danach wollte Vista nicht starten und die Vista-Installation hatte auch sofort einen Fehler im Bootmanager entdeckt und behoben.
Seite 1 von 1
Vista X64 Startmenü Geht Nicht
Anzeige
geschrieben 09. August 2007 - 14:19
Geht es denn wenn du anstatt Aero den Vista-Basic-Look nimmst?Habe gelesen, dieser Befehl ist ne "Wunderwaffe"fsutil resource setautoreset true C:\ bzw. auf allen Laufwerken anwenden
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!
Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!
Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
geschrieben 13. August 2007 - 10:58
Mir ist auch aufgefallen, dass die Netzwerkverbindungen nur noch angezeigt werden, wenn ich unter Ansicht "Liste" auswähle. Niemand ne Idee?
Gruß
Gruß
geschrieben 02. Oktober 2007 - 20:08
Hallo,
ich habe dasselbe Problem mit meinem Startmenü!!! Es öffnet sich erst gar nicht mehr doch das klassische Menü geht einwandfrei!!!
suche ebenfalls nach einer Lösung!!
bitte um Antwort!!
Grüße
ich habe dasselbe Problem mit meinem Startmenü!!! Es öffnet sich erst gar nicht mehr doch das klassische Menü geht einwandfrei!!!
suche ebenfalls nach einer Lösung!!
bitte um Antwort!!
Grüße
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten