Servus.
Erstmal vorneweg, ich hab dank eurem Forum schon viele Vista-probs. gelöst und bin auch sehr dankbar dafür.
Jetzt steh ich allerdings vor einem Problem für dass ich auch hier keinen ausweg finde.
In meinem neuen Laptop ist eine Geforce Go 7600 verbaut und funktioniert auch einwandfrei bis auf den tv-out ausgang. Ich habe da alt bekannte prob. dass ich nur ein schwarz weiss bild bekomme. Und gleich vorneweg:
- Mein fernseher hat keine einstellmöglichkeiten lief und läuft auf meinem xp rechner immer einwandfrei.
- das Kabel ( 4-Pin s-video mit 3,5 Klinke auf scart) habe ich bereits überprüft und auch das läuft am andern rechner einwandfrei.
- auch ansonsten hab ich ein recht scharfes bild das auch optimal (größe) angezeigt wird nur eben in schwarz weiss)
- Treiber hab ich verschiedene ausprobiert ging bei keinem.
Ich hatte natürlich das schwarz weiss prob. schon öfter bei freunden da hat es immer geholfen wenn man einfach auf gemischtes Videosignal wechselt, die option scheint aber nun plötzlich nichtmehr verfügbar.
Wenn also noch jemand eine idee hat oder sogar schon genau weiss woran es liegt so bitte ich doch darum mir diese mitzuteilen denn mittlerweile bin ich am verzweifeln.
Und wenn nicht, kann mir dann jemand sagen ob es einen adapter von hdmi auf scart gibt und wenn ja ob mir diese möglichkeit evtl. weiterhilft
Schonmal danke im Vorraus
MfG
Michl
Seite 1 von 1
Tv-out Geforce Go7600 Unter Vista 32bit Bin am verzweifeln
Anzeige
geschrieben 09. August 2007 - 19:15
Zitat (Michl85: 09.08.2007, 01:11)
Ich hatte natürlich das schwarz weiss prob. schon öfter bei freunden da hat es immer geholfen wenn man einfach auf gemischtes Videosignal wechselt, die option scheint aber nun plötzlich nichtmehr verfügbar.
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!
Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!
Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
geschrieben 10. August 2007 - 00:03
Ja es liegt meistens daran dass man verständlicherweise in den signal-einstellungen das s-video signal wählt. Dies ist der fehler, sobald man gemischtes signal wählt, wird das bild bunt.
Dummerweise nicht bei vista (habs bis jetzt nur hier entdeckt) hier gibt es diese eintellung plötzlich nichtmehr.
Dummerweise nicht bei vista (habs bis jetzt nur hier entdeckt) hier gibt es diese eintellung plötzlich nichtmehr.
geschrieben 25. Oktober 2007 - 15:33
hallo leidensgenosse, bei mir das selbe prob:( unter xp mit alter graka super farbig, und nu unter vista schwarz weiss verdammt, seit mittag häng ich hier rum!!! hat irgendwer eine lösung?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten