WinFuture-Forum.de: Geforce 7600 Agp Von Xpert Vision - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce 7600 Agp Von Xpert Vision


#1 Mitglied ist offline   Hunti44 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2007 - 03:59

hallo zusammen,
ich habe mir ne andere graka gekauft,ne 7600gt/agp von xpert-vision.leider weiss ich net,wie ich die an den strom anschliessen muss.meine jetzige graka is ne x800gto von ati,die mit 1 stromanschluss problemlos läuft.die 7600gt hat so 1 blockanschluss mit 6 pins für den 1 adapterkabel dabei ist.von diesem adapterkabel gehn wiederrum 2 anschlüsse weg,die 3 pins haben.diese beiden anschlüsse habe ich an 2 stromanschlüsse meines boards bzw.an den kabelbaum des netzteils angeschlossen.trotzdem läuft die karte net.
kann mir jemand weiterhelfen?
bin für jede hilfe dankbar!

grüsse

hunti44

Dieser Beitrag wurde von Hunti44 bearbeitet: 08. August 2007 - 04:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 08. August 2007 - 09:04

versuch erstmal nur einen ans mainboard zu hängen. kann gut sein dass das schon ausreicht und du mit dem 2. anschluss am netzteil die graka wiederum überforderst


edit: hab grad gelesen, dass man wohl beide ans netzteil hängen muss, aber ich würds erstmal nur mit einem ausprobieren, da die info nciht aus sicherer quelle stammt

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 08. August 2007 - 09:07

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0