WinFuture-Forum.de: Intel Thermal Analysis Tool - Tat - Läuft Nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Intel Thermal Analysis Tool - Tat - Läuft Nicht? Programm startet nicht-Fehlermeldung??


#1 Mitglied ist offline   MarkyMark141071 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. August 2007 - 19:45

Hi folks,

ich habe ein neues System, siehe Sig, und wollte die Kerntemperaturen auslesen lassen.
Das MSI-Core-Center scheint sehr ungenau zu sein, Core-Temp. funzt zwar, aber am genauesten soll
das Intel Thermal Analysis Tool - tat - sein.

Aber nach der Installation und versuch das Prog zu starten kommt eine Fehlermeldung, die mir absolut nix sagt!?
Habe ein Bild angehangen!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: screenshot2.jpg

Intel C2D E6400@3,12GHZ, Asus P5B Deluxe Wifi-AP, MSI 7600GT PCIe, 3GB OCZ-Gold DDR2-RAM 800Mhz, 500GB Seagate-FP, 250GB Hitachi-FP, 120 Maxtor-FP in IcyBox, Creative Labs X-Fi Xtreme Music, Be Quiet Straight Power 400W, Windows Vista Home Premium 64Bit Sp1

http://www.sysprofile.de/id38677
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 09. August 2007 - 21:18

Wie schon im Thread bei Computer Base, gibt es noch keine Lösung für das Problem!

Sorry, liegt wohl am Tool!

Probier andere Tools, gibt doch eh genug davon aber egal welches du nimmst, keines kann dir zu 100% sagen wie die Temps. sind, es gibt immer Abweichungen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   MarkyMark141071 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 10. August 2007 - 16:07

Hab jetzt erfahren das es nicht am TAT liegt, sondern daran, das sich MSI nicht an die Intel vorgegebenen Spezifikationen beim Verbau des Intelchipsatzes hält.

Und darum läuft das TAT scheinbar nicht :unsure:
Intel C2D E6400@3,12GHZ, Asus P5B Deluxe Wifi-AP, MSI 7600GT PCIe, 3GB OCZ-Gold DDR2-RAM 800Mhz, 500GB Seagate-FP, 250GB Hitachi-FP, 120 Maxtor-FP in IcyBox, Creative Labs X-Fi Xtreme Music, Be Quiet Straight Power 400W, Windows Vista Home Premium 64Bit Sp1

http://www.sysprofile.de/id38677
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0