WinFuture-Forum.de: Usb-stick Verbatim Kann Nicht Installieren Trotz Treiber! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Usb-stick Verbatim Kann Nicht Installieren Trotz Treiber!

#1 Mitglied ist offline   masshiro_no 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. August 07

geschrieben 07. August 2007 - 16:26

Hallo,

hab ein superwichtiges Problem das leider schon bis morgen früh gelöst sein muß. Bin in einer Asubildung und der Lehrer meint heute "Überraschung" USB Stick kaufen oder von der Schule nehmen!

Habe nun einen Verbatim 2GB Store`n`go hier bekomme den aber nicht zum laufen!

Vista Ultimate ist bei mir auf dem neuesten Stand (Automatische Updates) ABER egal was ich probiere nichts funktioniert.
Angeblich sind aktuelle Treiber für Vista auf der Verbatim Page... tja...probiert man den mal zu Installieren heißt es falsche Windows Version, nur für WIN98 gültig :(

Wenn ich Vista nach Treibern durchsuche findet Vista einen USB Treiber ABER gibt folgenden fehler:

Kompatiblen Treiber gefunden, kann aber nicht Installieren

Ich dreh hier noch durch vor allem laut zig Leuten im Netz macht die Installation angeblich null probleme.
Wie schon gesagt, dass Teil MUß bis morgen früh eher gesagt heut abend noch laufen ansosnten habe ich morgen ein sehr großes Problem

Danke shconmal für die unterstützung
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Oktober 03

geschrieben 07. August 2007 - 16:29

Also der Stick muss ohne externe Treiber funktionieren, ansonsten ist er defekt.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#3 Mitglied ist offline   masshiro_no 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. August 07

geschrieben 07. August 2007 - 16:31

Wenn ich den hier einstöpsel kommt von Vista die Meldungd as Treiber Installiert werden müssen (Sprich neue Hardware erkannt)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0