WinFuture-Forum.de: Firma Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Firma Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2007 - 17:33

hallo zam...

ich suche schon seit einiger zeit die Firma Compustar...die hatten mal ne homepage doch die is grade off wie mir scheint...weiß einer mehr zu diesem unternehmen? weil ich muss dringend mit den leuten dort reden.

mfg

lil_mac
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2007 - 17:40

Meinst du CompuStar Münster GmbH?


Wenn ja hier die Kontaktdaten:

Zum Kaiserbusch 7-11
48165 Münster

Telefon: 0251 / 899810
Fax: 0251 / 8998118

#3 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2007 - 17:42

die nummer hab ich auch schon gefunden, doch wenn ich da anrufe kann ich niemand erreichen, kannst ja selbst mal ausprobieren...
Eingefügtes Bild

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2007 - 17:45

Habe keinen PC mehr aus deren hause, aber ich glaube die Firma gibt es gar net mehr. Hatte mal vor ewiger zeit mal eine eMail wegen einen defekt an einem PC aus deren Hause geschrieben, auf eine Antwort warte ich noch heute.

#5 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2007 - 17:56

im ernst?...das ist aber blöd... weil ich brauche unbedingt von der firma eine neue recovery-cd weil die alte immer einen fehler anzeigt, dabei streikt der pc von der firma auch noch grade...weiß du/ieiner was ich jetz tun könnte...
Eingefügtes Bild

#6 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2007 - 18:20

Hm, als erstes müsstest du dich genau informieren ob diese Firma gar nicht mehr existiert oder durch eine andere vertrieben wird -> Aufkauf -> Übernahme ...

Du könntest Kontakt mit dem Hersteller deines Computers oder der Teile aufnehmen und versuchen somit eine reperatur, austausch auf Garantie zu kriegen.

Wenn du am Ende was erreicht hast, dann nenne uns bitte die Lösung.

#7 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2007 - 18:29

also das heißt deiner meinung nach soll ich die firma VIA kontaktieren und fragen was aus der firma Compustar geworden ist oder wie?..weil das mainboard von denen ist
Eingefügtes Bild

#8 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2007 - 19:02

Nein, das heißt, dass du dich informieren solltest zum Beispiel über ein Handelsregister ob die Firma noch existiert, sowas kann man aber eigentlich auch im Rathaus, Arbeitsamt usw. rauskriegen.

Wenn das Mainboard von VIA ist, solltest du am besten mal VIA Kontaktieren und denen von deinem Problem schildern.
Sprich, du sagst das du es bei dem und dem Händler erworben hast, Garantie noch drauf ist aber den Händler nicht erreichen kannst.

Die können ja das Teil trotzdem auf Garantie reparieren, weil du es ja beweisen kannst.

Oder fällt jemandem noch weitere Lösungen ein?

#9 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 06. August 2007 - 19:50

ich bin auch der meinung die existrieren nich mehr. handelshof hatte deren rechner bis vor nem halben jahr ca im angebot. aber jetzt haben die nur noch hp usw. ich würd auch ma bei der ihk anrufen die können dir bestimmt weiterhelfen.
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0