WinFuture-Forum.de: Frage Zu Hermes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Frage Zu Hermes lieferung angeblich


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 06. August 2007 - 16:42

habe von jemandem etwas gekauft der hat via hermes versendet.

die hermes statusanfrage hat folgendes ergeben


am 31.07 war rechnungseingang also wurde anscheinend genau an diesem tag das päckchen entgegengenommen. am 02.08 wurde angeblich das päckchen zugestellt.


also das paket wurde definitiv nicht zugestellt. da im Festnetz aus sicherheitsgründen 0900 nummern gesperrt sind kann ich keine Kundenhotline anrufen und vom Handy ist das ja nochmal teurer. was kann ich machen?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 06. August 2007 - 16:54

wart noch 2 tage oder frag in nem hermes paketshop nach. die brauchen zumindest hier immer so 2-5 tage länger als DHL!

wurd auch nix bei den nachbarn abgegeben?

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 06. August 2007 - 16:55

"Irgendwat is ja immer."

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 06. August 2007 - 17:22

bei der dhl ists auch immer so. liefern auch immer säter als auf der statusseite steht. die besch*** doch alle, wobei ich von dhl schon ca. 4 mal anchhackenmusste, bis ich mein packet rausgerückt bekam
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 06. August 2007 - 20:48

ich werd morgen mal einen shop besuchen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#5 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2007 - 20:51

Bei mir hat DHL immer sehr schnell geliefert, maximal 2 Werktage.
Also komisch das es bei dir nie so geklappt hat...

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man Paketdiensten bis zu 5 Werktagen Zeit lassen soll.

#6 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 07. August 2007 - 07:56

bei mir liegst warscheinlich an dem auslieferer bzw. fahrer von dhl in meinem bezirk. wenn der rumkommt hat er immer schon von vorne rein ausgefüllte abwesenheits-benachrichtigungen. er fährt einmal seine runde, schmeisst jedem n zettelchen in den briefkasten rein und macht feierabend :wink: das letzte mal als ich ihn persönlich erwischt hab, war vor ca. 3 wochen. da hab ich auf eine neue festplatte gewarttet, weil meine alte durchgeschmort war (heisst mit pc war absolut sense für die zeit) und hab ihn ausm fenster gesehen wie der vorbeikam. ich find sowas total dreist. so leute solte man direkt rausschmeißen, aber es interessiert sich doch bei der post keiner dafür ;)
ich jedenfalls versende seit langen nur noch mit hermes
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

#7 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2007 - 12:15

Wenn ich du wäre, würde ich zur nächsten DHL Filiale oder zur Hauptfiliale von der Deutschen Post gehen und mit einem Vorgesetzten darüber sprechen.
Das hilft eigentlich immer, sowas ist doch einfach nur dreist, wenn er nichtmals versucht einen zu erreichen.

#8 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 07. August 2007 - 12:22

ich hab direkt von der post-seite an die kundenbeträuung geschrieben und war auch in unserer filiale. das einzige was ich zu hören bekam war "vielleicht haben sie einfach nur die schelle nciht gehört" und per mail kam eine antwort in der art "wir sind zutiefst empört über diese unverschämtheit, bla bla, sagen sie uns ihren namen und wohnort und wir werden unser möglichstes tun, bla bla, unser teifstes beileid, bla bla..." :wink:
getan hat sich bis heute nix
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0