WinFuture-Forum.de: Prison Break - "hofgang"-theme Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Prison Break - "hofgang"-theme Gesucht


#1 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. August 2007 - 13:49

Ich habe zwar den Soundtrack von Prison Break, allerdings fehlt da ein Titel. Und zwar wird der immer gespielt wenns raus auf den Hof geht. Ist kein Gesang zu hören sondern nur Mucke.

edit: Hier mal ein kleines Sample: http://box.tobiasndw...e.de/prison.mp3
@admins: dieser kleine Ausschnitt verstößt gegen keine Lizenzrechte. Also bitte drin lassen.

Vielleicht hat das schon mal jemand von euch in irgendem Song/Album gehört.

Im schlimmsten Fall ist es halt doch nur nen Film-Jingle.

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 06. August 2007 - 15:30


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 06. August 2007 - 15:18

Irgendwie habe ich da noch nie so genau darauf geachtet, welches Lied da gespielt wird.

Aber wenn es Instrumental ist, kann es sein, dass es noch nicht veröffentlicht wurde. Der Original Score von Ramin Djawadi wird erst am 28.08.07 erscheinen. Kann sein, das dort das Gesuchte drauf sein wird.

Aber abgesehen davon, seit wann gibt es überhaupt einen Soundtrack zu Prison Break?
Nicht einmal Amazon.com findet da derzeit etwas (außer die Vorbestellung für den Score).

EDIT: Ja, also nach viel suchen und reinhören, das Teil scheint es noch nicht zu geben. Es ist von Ramin Djawadi und inoffiziell heißt es wohl "Down in the yard". Da Varese Sarabande noch nicht bekannt gegeben hat, welche Stücke von ihm aus der Serie auf der CD drauf sein werden und Amazon.com auch noch nichts weiß, ist es momentan schwer zu sagen, ob und in welcher Länge es auf der CD sein wird und vor allem, wie es offiziell heißt. Muss man wohl noch bis Ende August abwarten.

Irgendwelche Bezüge zu anderen Titel/Interpreten konnte ich da nicht ausmachen. Auf jeden Fall bist Du da nicht der Einzige, der danach sucht. Aber außer dem inoffiziellem Rip aus der TV Serie habe ich da nichts gefunden.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 06. August 2007 - 16:48

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0