WinFuture-Forum.de: Oblivion - Konsole Geht Nicht Mehr [problem Gelöst] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Oblivion - Konsole Geht Nicht Mehr [problem Gelöst]


#1 Mitglied ist offline   Der.Milchjieper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

  geschrieben 05. August 2007 - 19:10

Hab ein Problem mit Oblivion;

seit dem ich Knights of the Nine und Shivering Isles installiert hab, funktioniert die Konsole nicht mehr, ...ich halte eigentlich nichts vom Cheaten, allerdings sind manche gegner unproportionell Stärker als ich und ich muss salopp gesagt hunderte von Heiltränken schlucken ...und auf sowas hab ich keinen Bock!!!

Mir gehts bei dem Spiel um die Story und nicht darum mich rumärgern zu müssen, das so verdammte Popelgegner übermächtig sind, nur weil Bethesda so ein scheiß Gegner Skill System eingebaut hat, wo die Gegner mit leveln,

Was nützt mir das wenn ich meinen Charakter auf Level 60 hab und ein geiles Schwert wenn der Gegner grad mal soviel Schaden nimmt als würde er von ner Mücke gestochen.... sowas regt mich massiv auf,

und ja ich will den GOD-Modus haben....

---------------------------
Hat jemand das selbe Problem?
...und hat jemand eine Lösung wie ich die Konsole wieder aktiviere? (Hier will ich bitte keine Antwort die so lautet: Drück doch einfach die Taste links neben der Eins ....ich bin nicht bescheuert!!!

Google hilft mir leider nicht weiter... :P


Brauch bitte bitte hilfe ;)


greetz

------------------------------------------------------------------------------------

EDIT:

Für Leute die eine MediaCenterEdition mit Fernbedinung haben:

Fernbedingungs-Infrarot-Gerät abstecken

Da Windows diese als 2.te Tastatur anerkennt, und Spiele bzw. manche Anwendungen diese nicht
verarbeiten können.

Dieser Beitrag wurde von Der.Milchjieper bearbeitet: 08. August 2007 - 19:52


Warum braucht jedes neue Windows mehr und mehr Speicher? Wozu bezahlen die denn gute Coder? Arbeiten alle nur noch mit Visualstudio und klicken ihr OS zusammen im Sinne:
"Wird schon gehen, müssen aber halt die Kunden 4GB RAM haben und ne "Bla"-Grafikkarte mit 512MB damit es ruckelfrei läuft?"
...sagte Gates nicht mal was von: "Wer braucht soviel Speicher?"


Und hier ein hübsches Zitat:
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 09. August 2007 - 08:28

wie wärs wenn du einfach den schwierigkeitsgrad runterregelst anstatt god-mode zu cheaten?
wenn dir die gegner zu stark sind regel ihn doch einfach soweit runter bis es für dich "balanced" ist. geht ganz einfach ingame (optionen) :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0