Hallo
ich würde mir gern in den nächsten Tagen eine iPod Nano mit 8 GB kaufen, nur fällt mir gerade auf das dieser bei den meisten Händlern nicht Lieferbar ist, ist es also möglich das es in den nächsten Tagen ein "Update" für den Nano gibt z. B. mehr Speicher oder längere Akkulaufzeit was es ja von Zeit zu Zeit mal gibt.
Seite 1 von 1
Neuer Ipod Nano?
Anzeige
#2 _Look2Me_
geschrieben 05. August 2007 - 18:16
Nein, es ist nicht möglich.
Media Markt hat laut der Niederlassung Velbert schon länger Lieferprobleme.
Das hat nichts mit einem Update zu tun, sondern mit der großen Nachfrage davon.
Ich würde es bei Saturn probieren, oder bei einem EP -> http://www.electronicpartner.de.
Die haben sowas als Reserve in Ihrem Lager.
Media Markt hat laut der Niederlassung Velbert schon länger Lieferprobleme.
Das hat nichts mit einem Update zu tun, sondern mit der großen Nachfrage davon.
Ich würde es bei Saturn probieren, oder bei einem EP -> http://www.electronicpartner.de.
Die haben sowas als Reserve in Ihrem Lager.
geschrieben 05. August 2007 - 19:07
Moin, moin!
Naja, ich weiß nicht: Saturn ist immer recht teuer. Da bestell ich im Internet! Jetzt hab' ich mal bei Amazon vorbeigeschaut und gesehen der Ipod Nano mit 8GB kostet 234€, da bekomm ich den Ipod mit 30GB in schwarz oder weiß! Ich weiß jetzt nicht, ich würd mir lieber den 30GBer zulegen! Weil füre den gleichen Preis 22GB weniger ...
Ipod Nano 8GB
Ipod 30GB
Bei Vibu gibt den noch in weiß für 2ct weniger
. Überleg' dir das nochmal (oder der Preis für den Nano ist falsch
)
Gruss
Daniel
Naja, ich weiß nicht: Saturn ist immer recht teuer. Da bestell ich im Internet! Jetzt hab' ich mal bei Amazon vorbeigeschaut und gesehen der Ipod Nano mit 8GB kostet 234€, da bekomm ich den Ipod mit 30GB in schwarz oder weiß! Ich weiß jetzt nicht, ich würd mir lieber den 30GBer zulegen! Weil füre den gleichen Preis 22GB weniger ...
Ipod Nano 8GB
Ipod 30GB
Bei Vibu gibt den noch in weiß für 2ct weniger
Gruss
Daniel
#4 _Look2Me_
geschrieben 05. August 2007 - 19:09
Das Problem ist bei dem Ipod Video, dass die so breit sind also unhandlich.
Die Preise haben einen Unterschied von ca. 20 € im Geschäft, was ziemlich doof ist.
Aber Apple ist bei jedem Gerät recht teuer, ich spreche bei Ipods aus Erfahrung
Die Preise haben einen Unterschied von ca. 20 € im Geschäft, was ziemlich doof ist.
Aber Apple ist bei jedem Gerät recht teuer, ich spreche bei Ipods aus Erfahrung
geschrieben 05. August 2007 - 19:16
Zitat
Das Problem ist bei dem Ipod Video, dass die so breit sind also unhandlich.
Mh ... das ist Ansichtssache würd ich mal behaupten. Mein Freund hat 'nen Ipod Video und so unhandlich ist der gar nicht, lieber bischen größer, damit man alles gut bedienen kann! Ich hatte mal 'nen 256MB mp3 Player, aber nach 2 Jahren hab' ich gemerkt, dass ich das Teil eigentlich gar nicht brauche
Zitat
Hollas, holla, holla! Bei uns gibt's nur Saturn und Karstadt und da ist immer alles sau teuer als im Internet! Deshalb war ich da schon länger nicht mehr! Da bezahl ich lieber weniger und dann kommt das Gerät noch bis vor die Haustür und ich muss nicht loslaufen
Das Apple teuer ist, ist völlig normal, ich weiß ...
Gruss
#6 _Look2Me_
geschrieben 05. August 2007 - 19:19
Ipod Nano 2 GB = 150 €
Ipod Nano 4 GB = 200 €
Ipod Nano 8 GB = 250 €
Ipod Video 30 GB = 280 €
Das sind die Preise, die ich bei meinen Ipods bezahlen musste.
Und die hab ich alle in Läden wie Media Markt, EP-Partner und Saturn gekauft.
Ach ja, hab nur 2 GB, 4 GB und 30 GB
Ipod Nano 4 GB = 200 €
Ipod Nano 8 GB = 250 €
Ipod Video 30 GB = 280 €
Das sind die Preise, die ich bei meinen Ipods bezahlen musste.
Und die hab ich alle in Läden wie Media Markt, EP-Partner und Saturn gekauft.
Ach ja, hab nur 2 GB, 4 GB und 30 GB
geschrieben 05. August 2007 - 23:56
also ich würde schon ganz gern den Nano nehmen, bisher habe ich einen alten iPod mit 5 GB der hat mir über Jahre gute Dienste geleistet. Der Nano ist einfach schön handlich und ich habe gemerkt das ich eh nie mehr als 3 GB auf dem iPod habe. Der Preis ist wirklich nicht gerechtfertigt aber wenn man einmal einen hatte will man auch nicht mehr ohne. Ich würde auch für kein Geld der Welt mehr mein MacBook Pro abgeben, die Qualität hat mich einfach überzeugt.
#8 _Look2Me_
geschrieben 06. August 2007 - 07:14
Würde dir dann nicht ein Ipod Nano mit 2 Gb reichen?
Du machst einfach die Lieder drauf, die du am liebsten hörst.
Du machst einfach die Lieder drauf, die du am liebsten hörst.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten