WinFuture-Forum.de: Star Wars Kotor 1.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Star Wars Kotor 1.... ...deutsch Sprachdatei


#1 Mitglied ist offline   ray6233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. August 2007 - 23:27

So,
ich hab Star Wars Kotor 1 auf englsich, wills aber auf deutsch. Dazu brauch ich doch die deutsche Sprachatei oder? Wo krieg ich die hier?
Bei google find ich nichts.
mfg, ray
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2007 - 08:15

Du kaufst die englische Version eines Spiels, das du aber eigentlich gerne auf Deutsch hättest? :D


(Hat das Spiel überhaupt Sprachausgabe? *tief tief in den Erinnerungen grübel* War doch der Murks mit den Untertiteln.)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 05. August 2007 - 08:17

0

#3 Mitglied ist offline   ray6233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2007 - 08:18

ich habs von nem kumpel ausgeliehen, der es nur auf englisch hat und auch auf englisch gespielt hat, mein englisch reincht dafür aber nicht aus, und ich wills auf deutsch.
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. August 2007 - 08:47

diese "Sprachdateien" sind Bestandteil einer original CD. Da LucasArts 99.999% seiner Datenträger mit diversen Kopierschutz Mechanismen gesichert hat wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach auf legalen (und von hier unterstützten) Wege nicht an die Files kommen.
0

#5 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. August 2007 - 09:58

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 05.08.2007, 09:47)

diese "Sprachdateien" sind Bestandteil einer original CD. Da LucasArts 99.999% seiner Datenträger mit diversen Kopierschutz Mechanismen gesichert hat wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach auf legalen (und von hier unterstützten) Wege nicht an die Files kommen.

so sieht es aus

und deshalb


*closed*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0