WinFuture-Forum.de: Colin Mcrae Funkt Nit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Colin Mcrae Funkt Nit


#1 Mitglied ist offline   dodge4832 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. August 2007 - 20:20

Hi leutz
ich weiß nich warum colin McRae nich starten und hoffe vllt das ihr mir helfen könnt also:
1. Installiere kein probleme
2. Der kopiertreiber kommt und ich starte Pc neu kein problem

doch dann wenn er die disk prüft und fertig ist nix kein schwarzer bildschirm keine fehlermeldung einfach nix das spiel wird einfach nich weiter gestarte ich weiß nich warum ich schätze mal es lieg am Pc und hab desahlb hier mal meine dxdiag
Kann mir vllt einer die anforderungen für das game kurz schicken

danke euch

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 04. August 2007 - 20:29

Hallo & Willkommen im WinFuture Board!

Das ist ganz einfach. Du kannst mit deinem Aldi PC das Game net zocken, weil eine Graka der Reihe Xxxx verbaut ist. Leider unterstützt diese Modellreihe von ATi kein Shader Modell 3.0, was für das Game zwingend notwendig ist.
Also führt an einer neuen Graka und am besten noch 1 Gbyte Ram dazu, Dirt soll sehhhhr Ramlastig sein.
Sorry das ich dir nix besseres sagen konnte... :D

P.S.: Wichtiger hinweis: Pushen ist erst nach 24h erlaubt.

Mfg

Max

Dieser Beitrag wurde von Eragon bearbeitet: 04. August 2007 - 20:30

Have a nice day!
0

#3 Mitglied ist offline   dodge4832 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2007 - 22:47

:D naja dank dir =)
0

#4 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2007 - 23:32

doch, es gibt nen sm2.0 patch, hab ihn selbst zwar net drauf, aber hier shcon im board davon gelesen, irgendwo wirst da shcon nen download finden :D
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0