WinFuture-Forum.de: Samsung Sgh-zv50 Und T-mobile? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Samsung Sgh-zv50 Und T-mobile?


#1 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 04. August 2007 - 20:54

Moinsen!
ich hab das Samsung SGH-ZV50 mit Vodafone-Branding. Es hat keinen Simlock. Jetzt hab ich mir bei Debitel ne T-Mobile XTRA-Card geholt (welcher Tarif is das eigendlich? hab da keine Unterlagen zu). Wenn ich die T-Mobile Karte benutze, habe ich immernoch eine der beiden Display-Tasten fürs Vodafone WAP belegt. Kann ich das Handy entbranden, um diese Taste frei zu bekommen?
Außerdem benutze ich in dem Handy derzeit noch ne Callya Karte, wegen dem im ersten Monat kostenlosen UMTS-Mobile TV. Gibts da bei T-Mobile ähnliche Angebote und was kosten sie? Kann ich T-Mobile UMTS mit diesem Handy benutzen?

Hoffe jemand kennt die Antworten auf meine Fragen :D

MfG Patrick
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 06. August 2007 - 19:51

weiss da keiner ne antwort drauf?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 13. August 2007 - 05:59

niemand?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   lololo 

geschrieben 22. September 2007 - 05:13

Schade,

hätte mich auch interessiert.

Kleiner Tip noch zum Thema Karte:

Schon mal über Klarmobil nachgedacht?

Wir haben da jetzt komplett umgestellt und telefonieren deutlich günstiger als vorher mit Xtra.


Gruß
lololo
0

#5 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 22. September 2007 - 08:22

ja über klarmobil hab ich auch schon nachgedacht, da musste aber mindestens 18 sein, das dauert bei mir noch 1.5 monate
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Sünder 

geschrieben 24. September 2007 - 19:24

das kann man umstellen sodass auf dem desktop kein vodafone live steht sondern irgendeine andere anwendung... is zumindest bei meinem motorola so hab mir aber das samsung zv50 bestellt muss nur noch ankommen.. ;)
0

#7 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 24. September 2007 - 19:36

meinste das eine display-taste direkt ins internet geht? das lässt sich nicht entfernen. leider. nur durch hacks. hab aber noch keine hacks dazu gefunden, habs aber damals mit meinem motorola v980 auch gemacht
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Sünder 

geschrieben 25. September 2007 - 21:30

ja genau das mein ich... hmmm naja bei moto gehts wenns bei samsung nich geht musste halt mit leben... ich nehm handys gern mit vodafone branding da ich vodafone nutze und die vodafone live flat für 5€ hab :unsure:
0

#9 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 15. Oktober 2007 - 16:49

Beitrag anzeigenZitat (Sünder: 25.09.2007, 22:30)

ja genau das mein ich... hmmm naja bei moto gehts wenns bei samsung nich geht musste halt mit leben... ich nehm handys gern mit vodafone branding da ich vodafone nutze und die vodafone live flat für 5€ hab :blush:

jo die flat hab ich auch ab und zu aber die geht auch ganz schön ins geld
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0