WinFuture-Forum.de: Office In A Box 2007 Bei Media Markt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Office In A Box 2007 Bei Media Markt

#16 Mitglied ist offline   Synapse 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. August 05

geschrieben 05. August 2007 - 18:18

Hey,
danke für die vielen Antworten. ^_^

Ohne Frage ist die Version beim Media Markt ein totales Schnäppchen. Schließlich bekommt man die Enterprise Office 2007 Edition.

Leider bekommt man aber wohl nur eine 1 Platz Lizenz. Ich brauche aber 3. Genau wie es damals bei Office 2003 SSL war und auch bei der ganz normalen Office 2007 SSL Version der Fall ist

Ich habe jetzt lange überlegt und wir werden jetzt unsere 2 Office 2003 SSL Versionen verkaufen und uns http://geizhals.at/deutschland/Microsoft_O...44_a227973.html kaufen. Outlook 2007 brauchen wir nicht unbedingt. Mozilla Thunderbird tut es auch und Windows Mail unter Vista weiß ebenfalls zu gefallen.
0

Anzeige

#17 _diecdrom_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2007 - 00:16

Hi,

es wäre super wenn jemand 100%ig sagen könnte ob es eine 1er Lizenz ist oder wie bei anderen Studentenversionen die Möglichkeit besteht, es auf einem 2. Rechner installieren zu dürfen.

Danke

MFG
0

#18 _Look2Me_

geschrieben 06. August 2007 - 07:09

Bei dieser Version ist es eine 1-Computer-Lizenz ;)
0

#19 _diecdrom_

geschrieben 06. August 2007 - 08:41

Hi,

dann lohnt es sich ja doch eher entweder die SSL Version im Geschäft mit 3 Lizenzen zu holen oder z.B. die Professional Plus Variante die man wenigstens noch auf einem 2. Rechner installieren darf.

MFG
0

#20 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Februar 07

geschrieben 06. August 2007 - 09:13

Wie ich schon sagte, darf der Lizenzinhaber diese Version auf einem weiteren (tragbaren) Rechner installieren, sofern dieser auch ihm gehört. Klick
0

#21 _diecdrom_

geschrieben 06. August 2007 - 10:28

Hi,

danke ;) ,

genau das wollte ich wissen, man darf es also doch auf einem 2. eigenen Rechner installieren !!!

Dann bleibt nur noch die Frage ob sich der kleine Aufpreis gegenüber der Pro Plus Version lohnt. Bei Unimall bekommt man als Student die Pro Plus für 119 Euro (inkl. Logitech-Maus als Bonus).

So wie ich das sehe sind doch nur folgende 2 Programme bei der Enterprise mehr enthalten als bei der Pro Plus oder ?

1) OneNote
2) Groove

Also wenn man diese Programme, wo ich nicht mal 100%ig weiss wofür man diese gebrauchen kann, nicht benötigt kann man ja auch getrost die Pro Plus nehmen.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 06. August 2007 - 10:31

0

#22 _Look2Me_

geschrieben 06. August 2007 - 18:38

Was für Mäuse denn, kennst du diese Modelle?
Es reicht doch voll kommend aus, wenn man nur die Produkte nimmt die man wirklich benötigt.

Ich wäre über ein Office Paket froh wenn es nur Word und Excel haben würde.

Was ist denn Pro Plus?
Ich kenne nur Home and Student, Standard, Small Business, Professional, Ultimate ..
Und jede der Versionen hat etwa 1 Programm mehr außer in der Ultimate, da sind alle enthalten.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0