WinFuture-Forum.de: Lnk Dateien Verknüpfung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Lnk Dateien Verknüpfung Brauche schnelle Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Majbog 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 03. August 2007 - 23:42

Hi Leute

Ich habe einen Fehler gemacht und habe keine Ahnung, wie soll ich das wieder in Ordnung bringen.
Also unter Systemsteuerung (klasische Ansicht)-> standard Programme->Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen, habe ich die Dateien *.lnk dem Windows Mail zugeordnet.
Jetzt alle meine Verknüpfungen, welche *.lnk Dateien sind (Desktop anzeigen, Zwischen Fenstern umschalten, Internet Explorer starten usw, usw) sehen gleich aus und beim Klicken darauf startet natürlich immer nur Windows Mail.
Mein System ist Windows Wista Premium Home.
Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen? Wie kann ich den Standard wieder haben? Früher war "Unbekannte Anwendung" zugeordnet.
Bitte um schnelle Hilfe, denn ich kann nicht mal meinen Internet starten.

LG
Majbog


EDIT:

Hi Leute

Es hat sich schon erledigt. Natürlich man sieht nie die einfachsten Wege. Mit Systemwiederherstellung ist alles wieder, wie es einmal war.

LG
Majbog

Dieser Beitrag wurde von Anjin bearbeitet: 04. August 2007 - 01:41

0

Anzeige



#2 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. August 2007 - 01:44

Schön, dass das mit der Systemwiederherstellung geklappt hat.

Vielleicht fällt jemanden noch ne andere Lösung ein, daher bleibt der Thread offen.

Die Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, habe ich gelöscht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0