WinFuture-Forum.de: ööhm Komische Reflektion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

ööhm Komische Reflektion


#1 Mitglied ist offline   aquaprimus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 04. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2007 - 08:47

hallo ich habe seit ein paar tagen son komisches bild ... da sind diese ordner auf dem desktop und shourtcuts etc , und alle haben irgentwie sowas wie sonnen spiegeleffekt , also alles is so durchsichtig 2-3 millimeter neben sich nocheinmal abgebildet ... das regt mich auf , weil wenn ich etwas schreibe ist das so derbst verschwommen , das ich das fast nicht mehr lesen kann .... problem in vista oder von meinem LCD-TFT das was mich daran stört ist rot eingekringelt ^^ bitte um schneklle antwort , ich werd sonst noch kirre in der birne -.-ThxLGAquaprimusSORY SORRY SORRY ... sory , das is mir getz echt peinlich ... aber konnte ich auch nix für ... mein hund is wohl auf das kabel des tft´s gerannt und hat es irgentwie geschafft n knick in des kabel zu machen , so das sich die schrauben von TFT kabel ( also das dingen was das bild übverträgt ( kenn den genauen begriff net ... *auf die uhr guck * )) am pc son bisschen gelockert haben und der stegger n bissl rausgezogen wurde ... das is mir jetzt aber auch nur rein durch nen zufall aufgefallen , da mir gerade ne CD hinter den Monitor gefallen ist und ich den knick gesehen hab und das kabel dann verfolgt , bis ich am tower war und das dann gesehen hab ^^ ...liebe grüßeAquaprimus

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

!!!!! Für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet !!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 03. August 2007 - 08:53

Also ich kann auf dem Screenshot nichts erkennen dass ich jetzt nicht der schlechten Kompressionsrate in die Schuhe schieben würde...
Vielleicht das gleiche Bild noch mal aber ohne Kompression?
0

#3 Mitglied ist offline   krauthead 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 03. August 2007 - 09:04

er hat doch eh schon geschrieben das es am kabel lag :imao:
jetzt weiss ich warum hunde pöse sind :wink:
Mein PC: Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0