WinFuture-Forum.de: [vista Ultimate] Startmenü Hängt Seit Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[vista Ultimate] Startmenü Hängt Seit Update


#1 Mitglied ist offline   jetztsofort 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 02. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. August 2007 - 10:42

Hallo Leute,
ich habe seit dem letzen Windows Update ein kleines Problem und wollte in erster Linie mal fragen, ob ihr das auch habt. Das Update bestand (unter anderem) darin, dass im Startmenü angezeigt wird, was man als letzes installiert hat - so wie wir's von XP kennen. Schön und gut, gefallen hat mir das noch nie so richtig, aber das eigentliche Problem ist, dass seit dem mein Startmenü einfach hängt. Ich klicke auf alle Programme, dann erscheinen die auch, und wenn ich dann auf einen Ordner mit der Maus fahre, dauerts erstmal 2 Sekunden bis der angewählt ist. Dann klick ich drauf, und nach nochmal 2 Sekunden seh ich dann auch den Inhalt des Programmordners, aber nicht in der gewünschten "Flüssigkeit" wie sie war, als es diese "Neue Programme"-Geschichte nch nicht gab.

Habt ihr vielleicht das selbe festgestellt? Oder habt ihr eine Lösung dafür? Ist wirklich nur ein Winz-Problem, aber wie gesagt "nervig".

Also, viele Grüße,
Christian!

Dieser Beitrag wurde von jetztsofort bearbeitet: 02. August 2007 - 10:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2007 - 10:50

Erstmal hatte ich das von Anfang an, mit den gelben markierten Programmen, auch ohne Update. Deshalb verwundert mich warum Du dafür ein Update brauchst.

Was passiert denn wenn Du das einach abstellst? Eigenschaften vom Starmenü. Da kann man das abschalten. Ich finde diese Funktion total unnütz und schalte sie immr gleich ab nach der Installation...
0

#3 Mitglied ist offline   jetztsofort 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 02. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. August 2007 - 10:53

Ah, cool.
Muss mich da mit dem Update wohl vertan haben, aber bei mir war's plötzlich einfach da :ph34r:
Also, vielen dank. Hab das jetzt ausgestellt und das Menü läuft wieder sauber.

Viele Grüße,
Christian!
0

#4 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 02. August 2007 - 10:53

Edit: Hat sich dann wohl erledigt!

Dieser Beitrag wurde von Islander bearbeitet: 02. August 2007 - 10:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0