WinFuture-Forum.de: Warum Keine Spiele Auf Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Warum Keine Spiele Auf Vista?


#1 Mitglied ist offline   mc.irgendwas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 31. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. August 2007 - 09:13

HI Leuts,


Warum laufen auf vista home premium eigentlich keine spiele mehr?

das regt mcih richtig auf, gibt es irgendetwas damit man spiele vista ready machen kann doer so?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 02. August 2007 - 09:15

Warum sollten da keine Spiele mehr laufen? Welches Spiel läuft denn z.B. nicht?

Grundsätzlich sollten alle Spiele laufen und die die nicht sofort laufen, kannst du immer noch im Kompatiblitäts-Modus starten.
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2007 - 09:21

ich hab 67 spiele, davon auch perlen von 1997 und alle laufen sie auf vista ohne probleme. das aktuellste was ich habe ist flatout 2 von juli 2006 und selbst das rennt superflüßig wie auf xp ... wo hast du das her das keine spiele laufen? glaube nicht alles was du hörst, ist meistens nur mist, immer selbst testen :ph34r:
0

#4 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 02. August 2007 - 09:23

Manchmal hilft es auch, die Spiele als Admin zu starten.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#5 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 02. August 2007 - 09:29

@mc.irgendwas:

Nicht böse sein, aber vor dem Schreiben bitte mal den Kopf benutzen, damit du klare Aussagen zu deinen Problemen machst und nicht nuur "Hife, da läuft was nicht".

Wie sollen dir Leute so helfen....


Also probiers noch mal neu....
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0