WinFuture-Forum.de: [einrichtung] Fritz Card Pcmcia Isdn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[einrichtung] Fritz Card Pcmcia Isdn Problem - 651 "Gerät antwortet nicht"

#16 Mitglied ist offline   IgorRozpruwacz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 19:30

Also ich hab jetzt überprüft - ich habe DSL+ISDN aber mit 190-ger Sperrung. Das würde die absolvierten Testverbindungen mit AVM erklären.

Für den anderen Anschluss kam zuletzt eine Rechnung auf der NIRGENDWO ein WORT von ISDN stand. Müsste doch drinne stehen! Auch die Umschaltung des Anschlusses (von Analog zu ISDN immerhin ca. 59 Euros) wurde nicht abgerechnet !!! Daraufhin habe ich online den Auftrag (nach Kundennummer) gesucht und die Antwort erhalten "Keine Aufträge under dieser Kundennummer vorhanden". Also das heisst wohl "Sie wurden gerade verar.cht! - Ihre Teledoof"

Wie es also scheint - bei mir ist die 190-ger Sperre drinne, an den anderen Anschluss hat die Teledoof wiedermal - wie schon so oft in den letzten Monaten - totale Sch...e gebaut und den Auftrag dann auch noch gelöscht. Und trotzdem schicken sie per Post enen NTBA zu ! Unfähige Bande!

Ich halt Euch auf dem Laufenden - falls es jemanden interessiert.

Dieser Beitrag wurde von IgorRozpruwacz bearbeitet: 16. August 2007 - 19:31

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. August 2007 - 20:44

klar kannst ja mal posten wenn es läuft
0

#18 Mitglied ist offline   analogspeedy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2007 - 14:48

Hi,

wenn du Alice DSL nutzt / eine 0190 Sperre geschaltet ist, liegt es daran, dass keine Internet by Call Tarife anwählbar sind.

Überprüfe aber auch nochmals die Verkabelung auf Ihre Korrektheit, eventuell findest du hier weitere Ansatzpunkte.

Wenn du wirklich sicherstellen willst, dass die ISDN Karte/n einwandfrei funktionieren, vielleicht mal wenn möglich an einen Telekom ISDN Anschluss test.

Sofern die ISDN Karten direkt am NTBA an einem regulären ISDN Telekom Anschluß funktionieren hast du die Gewißheit meiner Meinung nach, dass

1) die Karte in Ordnung ist

und

2) Es an deinem Anschluß oder an deiner Verkabelung liegt.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0