Für den anderen Anschluss kam zuletzt eine Rechnung auf der NIRGENDWO ein WORT von ISDN stand. Müsste doch drinne stehen! Auch die Umschaltung des Anschlusses (von Analog zu ISDN immerhin ca. 59 Euros) wurde nicht abgerechnet !!! Daraufhin habe ich online den Auftrag (nach Kundennummer) gesucht und die Antwort erhalten "Keine Aufträge under dieser Kundennummer vorhanden". Also das heisst wohl "Sie wurden gerade verar.cht! - Ihre Teledoof"
Wie es also scheint - bei mir ist die 190-ger Sperre drinne, an den anderen Anschluss hat die Teledoof wiedermal - wie schon so oft in den letzten Monaten - totale Sch...e gebaut und den Auftrag dann auch noch gelöscht. Und trotzdem schicken sie per Post enen NTBA zu ! Unfähige Bande!
Ich halt Euch auf dem Laufenden - falls es jemanden interessiert.
Dieser Beitrag wurde von IgorRozpruwacz bearbeitet: 16. August 2007 - 19:31