WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Batch Datei Benötigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Batch Datei Benötigt


#1 Mitglied ist offline   lord_prentice 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2007 - 04:26

Hi,

also um es kurz zu machen, ich benötige eine Batch Datei die eine Internetseite öffnet, ohne einen Browser zu öffnen, also praktisch anwählt, dann noch eine und zum schluss nochmal eine und dann nach 34 sekunden sich wieder schließt, also die Batch datei

Es handelt sich dabei um die Funktion meinen Router mittels anwählen, login, restart neuzustarten.

Wenn mir jemand zumindest einen Tipp geben kann wo ich sowas finde, oder den code hier posten könnte wenn das nur eine paar sekunden sache für euch ist, wäre ich sehr dankbar!

MFG
lord_prentice

Dieser Beitrag wurde von lord_prentice bearbeitet: 01. August 2007 - 04:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. August 2007 - 05:12

Um welchen Router dreht es sich genau und was passiert wirklich hinter den Kulissen, wenn du auf "Neustart" klickst(z.B. ein POST?blabla oder sonstiges).
0

#3 Mitglied ist offline   lord_prentice 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2007 - 12:47

Ja ich kenne routercontrol und dergleichen, die bei diesem dämlichen router net funktionieren.

also wenn ich mich einloggen will ohne durch gesamte interface zu müssen, um zeit zu sparen, muss ich aus irgendeinem grund zuerst hierauf gehen
http://192.168.2.1/a..._reset&logout=2

Dann um mich einzuloggen hierauf
http://192.168.2.1/l...&pws=*Passwort*

Das PW hab ich halt entfernt


Dann wieder auf den ersten Link und viola schon startet er neu. Ich kann bei diesem dämlichen router nichts selbst machen, da es sich um ein Belkin F5D7231-4 handelt. Nichtmal das I-net kann man manuell ein- und ausschalten.

ALso ich wäre sehr dankbar wenn jemand ne idee hätte wie man nur simpel diese drei Links aufrufen kann. Dann nach dem dritten Link soll die Batch Datei nich 34 sekunden geöffnet bleiben. Das wärs. Wär auch super wenn jemand ne ordentliche Seite kennt wo ich mich über Batch Dateien informieren kann...

MFG
0

#4 Mitglied ist offline   lord_prentice 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2007 - 23:49

Ich danke für die, die sich Gedanken gemacht haben, ich habe das Problem in den Griff bekommen.

MFG
0

#5 Mitglied ist offline   greges 

geschrieben 22. September 2007 - 10:34

wie hasste es denn geschaft? Hab das selbe Problem!
0

#6 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2007 - 10:43

Tipp: Googelt mal nach der Programmiersprache "AutoIt"... Die Sprache ansich ist darauf aus, simulierte Maus- und Tastenbewegungen zu senden, zusätzlich gibt es da extra eine Library, mit dem man den Internet Explorer (versteckt) fernsteuern kann, evtl. löst das eure Probleme... Leider kann ich dazu keine Anleitung geben, da ich mit der Library noch nie gearbeitet habe (ich werde allerdings nachsehen, wenn Bedarf besteht :P )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0