WinFuture-Forum.de: X10 Fernbedienung - Treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

X10 Fernbedienung - Treiber?


#1 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 30. Juli 2007 - 14:15

Hallo.

Ich habe mich schon mehrfach durch die Webseite von X10 durchgewurschtelt, finde mich dort aber nicht zurecht. Hat es schon Irgendjemand mal geschafft, dort Treiber zu finden? Besonders interessieren mich Treiber für die X10 MediaCenter Funk Fernbedieung. Da die ja Vista zertifiziert ist, nach Aussage von Händlern, sollten es ja im Bereich des denkbaren sein, dass da mal 64Bit Treiber irgendwo auftauchen.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 30. Juli 2007 - 14:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sigma37 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. Juli 2007 - 14:28

Beitrag anzeigenZitat (karstenschilder: 30.07.2007, 15:15)

Hallo.

Ich habe mich schon mehrfach durch die Webseite von X10 durchgewurschtelt, finde mich dort aber nicht zurecht. Hat es schon Irgendjemand mal geschafft, dort Treiber zu finden? Besonders interessieren mich Treiber für die X10 MediaCenter Funk Fernbedieung. Da die ja Vista zertifiziert ist, nach Aussage von Händlern, sollten es ja im Bereich des denkbaren sein, dass da mal 64Bit Treiber irgendwo auftauchen.


http://www.mce-commu...showtopic=19078

müßte gehen.


grüsse ;)
grüsse

C2D E4300 @ 3 GHz @ OCZ Vindicator PASSIV l Gigabyte 965P-DS3 Rev.3.3 (FSB 1333) l 2 GB Kit DDR2-800 l ATI Radeon X800GTO PASSIV l Seasonic S12II-380HB l Lian Li PC-A16B l 2 x Seagate SATA II 320 GB - Festplattenkäfig entkoppelt l SATA DVD-RAM LG GSA-H30N l WinTV PVR-500 MCE l Vista HP
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 06. August 2007 - 21:04

Danke.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0