WinFuture-Forum.de: Beste Bios Einstellungen Für Asus Striker Extreme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Beste Bios Einstellungen Für Asus Striker Extreme


#1 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2007 - 11:25

Hallo

Ich möchte mein System noch etwas aufpeppeln. Hab ein Striker Extreme, 4x 1GB Infineon 667MHZ Ram, eine Asus 7900GTX und 2x250gb Samsung zu Raid 0. Das ganze wird Wassergekühlt, bis auf den Ram.
CPU ist ein C2D E6600

Was müsste ich im Bios einstellen, um die beste Leistung zu bekommen, ohne groß zu übertakten?

Danke

Am Ende vom Sommer, wird der Ram gegen OCZ 1066MHZ und die Graka gegen eine Asus 8800GTX Ultra getauscht. sollte Ende september passieren, wenn ich genug Geld habe und Crysis, Jericho und Alone in the Dark rauskommt.


Schreibt mir bitte eure besten Bios einstellungen!

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 30. Juli 2007 - 13:41

Zitat

Was müsste ich im Bios einstellen, um die beste Leistung zu bekommen, ohne groß zu übertakten?

Wenn ein System stabil läuft hat es die besten Einstellungen. Durch oc kannste eine große Leistungssteigerung aus dem System holen.

Zitat

wird der Ram gegen OCZ 1066MHZ

Das lohnt sich nicht,da es höchstens 1%-2% mehr Leistung bring.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0