WinFuture-Forum.de: Raid Wird Von Vista Abgeschaltet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Raid Wird Von Vista Abgeschaltet


#1 Mitglied ist offline   Hamer1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2007 - 00:42

Guten morgen zusammen,

ich habe ein lustiges Phänomen, bei dem ich hoffe, das man mir hier helfen kann. Nach einem Routine Vista Update schaltet Vista oder der Raid-Treiber die Platten bei jedem Festplattenzugriff für ein paar Sekunden ab. Sehr schön zu beobachten, wenn die Platten gerade mit DLGDIAG untersucht werden.
Man klickt z.B. den Explorer an und die Platten bleiben stehen (exakt das gleiche Geräusch wie beim runter fahren). Es klingt so, als ob sie sich abschalten. Nach ca. 5 Sekunden laufen die Platten wieder an und der Rechner holt die bis dahin gemachten klicks nach.
Den Raid Treiber hab' ich aktuallisiert und das WD.Diagtool kann nix finden. Einen Wiederherstellungspunkt vor dem Update hab' ich schon probiert.
Hat noch jemand 'ne Idee?

Mein System:

P4 3,2
Asus P4C800 Deluxe
2GB RAM
2x WD 160GB im Raid
Vista Home Premium

Gruß und danke im vorraus, Atze

Dieser Beitrag wurde von Hamer1 bearbeitet: 30. Juli 2007 - 00:44

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0