WinFuture-Forum.de: 8600gt Laptop Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

8600gt Laptop Treiber


#1 Mitglied ist offline   wusel2807 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2007 - 16:06

Hallo!

Ich habe meinen nvidia grafikkartentreiber installiert (Standard von der mitgelieferten cd).
Jetzt wollte ich allerdings den aktuellsten installieren, jedoch funktioniert das nicht so wirklich, er sagt:

die installation kann nicht ausgeführt werden weil die keine treiber gefunden haben die mit den komponenten übereinstimmen.

Daten Laptop:
- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7300 mit 2 x 2.0 Ghz
- 2048MB Speicher DDR2 PC667
- 160GB Festplatte SATA
- DVD Brenner Laufwerk
- 512MB NVIDIA® GeForce® 8600M GT

PS: Das ist der aktuellste treiber den ich habe ----> Nvidia Treiber x32
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 01. August 2007 - 21:56

Hallo,

also du ladest dir zuerst denn normalen Treiber von der nVidia Homepage runter und gehst auf die folgende Seite -> www.laptopvideo2go.com.

Dort ladest du dir die INF-Datei für denn entsprechenden, von der nVidia Homepage, heruntergeladenen Treiber.

Auf der laptopvideo2go Homepage findest du alles was du dazu brauchst und sogar eine bebilderte Anleitung wie man denn nVidia Treiber so modifiziert das er auch auf Laptop funktioniert.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   MxH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2008 - 15:27

nuja mit den nvidea treibern is das sone sache...mal funktioniert die inf manipulation und mal nicht.
ich muste einen älteren treiber benutzen da der aktuelle sich mit der inf manipulation trotzdem nicht installieren lies.
0

#4 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 06. Februar 2008 - 19:32

Beitrag anzeigenZitat (MxH: 05.02.2008, 15:27)

nuja mit den nvidea treibern is das sone sache...mal funktioniert die inf manipulation und mal nicht.
ich muste einen älteren treiber benutzen da der aktuelle sich mit der inf manipulation trotzdem nicht installieren lies.


Ging mir auch so! Hab den 166.09 mit der gemoddeten .inf.
Funktioniert einwandfrei.
0

#5 Mitglied ist offline   NagelImKopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2008 - 11:04

Habe mir mit http://www.laptopvideo2go.com/ schon oft den Treiber gemoddet. Hat immer einwandfrei funktioniert (der Chip sollte natürlich kompatibel sein :smokin: , das ist ja hoffentlich klar).

So laufen auch neuste Spiele sehr gut.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0