WinFuture-Forum.de: Kartenlesegerät/lasermaus Treiberprobleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kartenlesegerät/lasermaus Treiberprobleme!


#1 Mitglied ist offline   laya0205 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 18:54

Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir irgendjemand weiter helfen.Bin seid gestern stolze Besitzerin eines Sony Vaio VGN FZ18M Laptops.Klappt soweit ganz gut,doch habe ich zwei Probleme,die ich einfach nicht gelöst bekomme

1.: Meine Hama Laser Maus wird unter Vista nicht erkannt.Gerätetreiber sind installiert (zeigt er mir auch an,dass alles in Ordnung ist) doch bekomme ich die Maus nicht korrekt ans Laufen.Auf dem Bildschirm zeigt sie sich total verschwommen und super lamgsam an.Liegts an Vista oder habe ich einfach eine Einstellung am Laptop übersehen.

2.: Mein Laptop vergügt über einen SD/MMC Kartenslot sowie Memory Stick Kartenslot.In beiden Geräten klappt die Übertragung der Karten nicht!!!Sie wird nicht erkannt.Schliesse ich einen Hub an werden die Karten ganz normal gelesen.Auch hier sind alle Treiber korrekt installiert und ich denke es handelt sich ebenfalls um einen Einstellungsfehler...

Ich hoffe,dass mir hier jemand weiter hlefen kann

Lg laya0205
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 31. Juli 2007 - 16:52

In beiden Fällen nach aktuelleren Treibern suchen, schau mal auf der Herstellerseite des Laptops nach dem Kartenlesegerät und für die Maus auf der HAMA Seite.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0