WinFuture-Forum.de: Suche Free Programm Zum Hd Löschen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Free Programm Zum Hd Löschen! sollte so sicher sein, wie möglich.


#1 Mitglied ist offline   LOBSI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 08. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2004 - 08:22

Hi Folks,

ich bin auf der suche, nach einem Programm, mit dem ich eine Festplatte löschen kann, am liebsten multi pass. Da ich das teil in meine Windows PE CD integrieren will, sollte es erstens Freeware sein, sollte nach mögl. in 32 bit sein und evtl nicht in riesigem Umfang von der Registry abhängig sein.

Ich weiss, das sind ja gleich 3 dinge auf ein mal! Aber eventuell weis mir jemand zu helfen?

Vielen Dank, Gruss LOBSI
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LocutusOfBorg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 23. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven / Paderborn / Nürnberg

geschrieben 27. April 2004 - 09:31

es gibt etliche lowLevel Format Tool die sogar die 0-Spur killen. Die sind meistens von den Herstellern der Platten, gehen damit auch meistens nur mit den entsprechenden Platten und laufen glaube ich unter DOS. Brauchen somit aber keine Reg Einträge ( ;) )! So namentlich aus dem stehgreif fällt mir da leider keins ein, aber meinem Kollgenen dem Herrn Google bestimmt... Hoffe ich konnte helfen...
0

#3 Mitglied ist offline   LOBSI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 08. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2004 - 09:52

Hmm, nicht wirklich, obwohl die info brauchbar ist... Ich suche ein Tool mit dem ich "irgendwelche" HD Löschen kann. Es geht mir in erster Linie nicht darum ein Low-Level Format zu machen, sondern die Daten vor Wiederherstellung zu "schützen"! Das Tool soll einfach mal ein paarmal über die Platte "scramblen" das egal wer/wie/wo nichts mehr mit den Daten anzufangen weis!

Gruss LOBSI

Dieser Beitrag wurde von LOBSI bearbeitet: 27. April 2004 - 09:55

0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 27. April 2004 - 12:42

alternativ könntest du die dateien einfach so löschen und dann die festplatte mit ner batch und txt datei randvoll überschreiben. hab mal beides fertig angehängt, musste also nur auf die platte, die du löschen willst kopieren, den rest löschen und die batchd atei laufen lassen

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  del.rar (256bytes)
    Anzahl der Downloads: 82

"Irgendwat is ja immer."
0

#5 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 27. April 2004 - 12:59

hab da noch was besseres auf meiner abit cd gefunden:
ein lowlvl format tool von award, denke mal das funzt wohl bei allen platten,

Angehängte Datei(en)


"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0