WinFuture-Forum.de: Standard Partition Einstellen?wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Standard Partition Einstellen?wie?


#1 Mitglied ist offline   Teabag 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Juli 2007 - 14:56

Hi Leuts :wink:
Ich würde gerne D zu meiner Standard partition machen, dass immer wenn ich was installiere, es nicht mit C vorgegeben ist (der speicherort) sondern mit D.
Weil ich ein programm habe welches fernsehsendungen aufnimmt und immer auf c speichern will
ich dort aber kein platz habe.
Wie kann ich das umstellen?
Schon mal vielen Dank.

Gruß Teabag
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   krennewum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden

geschrieben 28. Juli 2007 - 18:08

Schau mal hier

http://www.informatikerboard.de/topic,52,-...in-xp-home.html

und hier

http://www.google.de/search?client=opera&a...&lr=lang_de

Gruss, krennewum

Dieser Beitrag wurde von krennewum bearbeitet: 28. Juli 2007 - 18:11

Sys: AMD 64 Core 2 4600; Ati Radeon 1950 Pro; 2 GB RAM; Vista Ultimate 64 / XP Pro
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2007 - 19:39

Peng, meine Kristallkugel ging grad gabbudd und beim Harald gibt es keinen Ersatz.

Aber im Allgemeinen ist es doch so, das du in den Optionen des betreffenden Programmes die Partition und das Verzeichnis zum Speichern der Datei, in dem Fall des Movie, vorher bestimmen kannst. Versuche es doch einfach mal, es lohnt sich.

@krennewum: Ich bin überzeugt, das Teabag das Programm schon installiert hat und das auch nicht ändern möchte. ;-)

Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 28. Juli 2007 - 19:43

0

#4 Mitglied ist offline   krennewum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden

geschrieben 28. Juli 2007 - 21:42

Ja schon, er schreibt aber :

Ich würde gerne D zu meiner Standard partition machen, dass immer wenn ich was installiere, es nicht mit C vorgegeben ist (der speicherort) sondern mit D

So bin ich mal davon ausgegangen dass dieses Programm sich an den Standardinsterlatiuonspfad hält als Default.

Dachte halt die Lösung mit Optionen wäre zu einfach so das er dort schon geschaut hätte :wink:

Dieser Beitrag wurde von krennewum bearbeitet: 28. Juli 2007 - 21:48

Sys: AMD 64 Core 2 4600; Ati Radeon 1950 Pro; 2 GB RAM; Vista Ultimate 64 / XP Pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0