WinFuture-Forum.de: Kann Ordner Bzw Darin Enthalten Dateien Nicht Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Ordner Bzw Darin Enthalten Dateien Nicht Löschen


#1 Mitglied ist offline   Schamsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 14:12

Ich kann nimmer ich hab auf ner 2ten platte einen adobe ordner den ich nich löschen kann. War mal von der Acrobat 8 Trial. Was ich gar nicht versteh ist ich hab sogar schon neuinstalliert und kann den Ordner bzw die Files nich löschen.

was ich schon versucht hab

Ordner über Nero Löschen - nix
Unlocker
AmoK DelayDel
Xp wiederherstellungskonsole
cmd (auch explorer.exe geschlossen und dann versucht)
txt neben den files erstellen und löschen.

ich hab noch im hinterkopf es gibt ne möglichkeit datein in der cmd per wildcards zu löschen find dazu aber nix mehr und kenn die syntax nimmer.

hat noch wer ideen, aja welche linux live cd hat ntfs support ? das würd ich auch noch testen.

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 28. Juli 2007 - 14:17

bringt er denn beim Löschen ne Fehlermeldung?
Schonmal eine Linux-Live CD getestet um den Ordner zu löschen?


edit:
Hab gerade deinen Post zuende gelesen. Ich VERMUTE das alle aktuellen NTFS-Support haben.
Es gibts ja auch noch diese Barts Windows PE LiveCDs.

Gruß Slasher2k

Dieser Beitrag wurde von Slasher2k bearbeitet: 28. Juli 2007 - 14:19

0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2007 - 20:15

Im abgesicherten Modus starten, dann müsste es gehen.

Zuvor alle Verweise in der Registry mit JV16 Freeware entfernen. Achtung bei der Anwendung: Das Tool kann auch Unfug anrichten. Du kannst auch die akluelle 30-Tage-Version von http://www.macecraft.com/info/german/ benutzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0