WinFuture-Forum.de: .bat Schreiben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

.bat Schreiben brauch hilfe beim .bat schreiben^^


#1 Mitglied ist offline   MetroFun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Juli 2007 - 01:43

Hi,
ich sollte vllt erstmal sagen dass ich nich wirklich ahnung von der ganzen sasche hier habe aba ich versuchs trozdem mal^^

also, ich wollte dass ein progamm namens VoiceOverlay automatisch minnimiert startet und dachte mir dass das ganze doch am besten mit deinem bat gehen müsste. das hab ich dann auhc hinnbekommen:
start /min E:\Programme\Teamspeak\VoiceOverlay\VoiceOverlay.exe

und nun möchte ich dass noch ein button betätigt wird der die ganze sache zum laufen bringt. was muss dann noch dazu? ich hab mir auf verdacht schonmal AutoIt3 geladen, kann mir das helfen?

ich denke mal ihr könnt mir da helfen, aba bitte beachtet mein newbietum^^

danke schonmal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 28. Juli 2007 - 01:52

Also mit ner bat wirst Du das button drücken nicht hinbekommen denke ich.

Aber mit dem Autolt3 hört sich nicht schlecht an.
Auf dieser Page habe ich auch nen Link zur Hilfe gefunden. Sonst mal auf der HP/Forum von denen schauen, das
was Du da so willst wollen bestimmt noch einige Leute mehr...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#3 Mitglied ist offline   gorko122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 12. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hartberg - Österreich

geschrieben 02. August 2007 - 10:59

Wenn du nur möchtest, dass du den Start bestätigen musst (allerdings ohne Button), kannst du einfach den Befehl "pause" verwenden, das Script hält dann solange, bis du eine Taste drückst, mit strg+c kannst du es stoppen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0