WinFuture-Forum.de: Smarty: Wie Möglichst Einfach Template Editieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Smarty: Wie Möglichst Einfach Template Editieren?


#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2007 - 23:39

Hallo zusammen,

habe hier ein mit Smarty erstelltest Template auf dem Server liegen und würde gerne am Erscheinungsbild hier und da einige Elemente verändern, ohne gleich das gesamte Template über den Haufen zu werfen.

Kann mir da jemand einen Editor empfehlen, mit dem ich dies ohne großen Aufwand machen kann? Muss ich solche Änderungen offline erstellen und anschließend in den Template Ordner auf dem Server hochladen?

Danke,
TOM
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0