Grafikkarte (6600 Gt) -treiber-ultimate Meine Grafikkarte Geforce 6600 GT läuft nicht mit dem neuesten Treiber
geschrieben 27. Juli 2007 - 18:48
Wenn ich bei Vista Ultimate (32 bit) den neuesten Treiber für meine Grafikkarte (Geforce 6600 GT) installiert habe und den Rechner neu starte, wird der Bootscreen noch angezeigt, doch wenn er Windows startet kommt eine Meldung (von meinem Bildschirm) "Außerhalb des Bereichs" und die Frequenzen (für horizontale und vertikale). Den Startsound und alle anderen Sounds (Messenger) höre ich noch aber es wird nichts angezeigt außer der Meldung meines Bildschirms.
Was kann ich tun? Denn der Windows-Treiber ist ja wohl scheiße!
Der Link zum Treiber: http://www.nvidia.de..._162.22_de.html
MfG Tschako
Anzeige
#2 _Erazor84_
geschrieben 27. Juli 2007 - 21:25
geschrieben 27. Juli 2007 - 21:43
nun hat er den Windows treiber installiert.
ich habe einen TFT... wie bekomme ich es jetzt hin, dass der richtige Treiber von nvidia läuft?
#4 _Erazor84_
geschrieben 27. Juli 2007 - 21:51
sofern alles klappt, sollten dann nurmehr die Hz zahlen und auflösungen zur verfügung stehen die dein monitor auch unterstützt...
geschrieben 27. Juli 2007 - 22:00
ich versuchs morgen mal!
dankeschön
geb morgen stellung obs geklappt hat
scheiße....
ich find die beschreibung von meinem monitor nicht mehr!
geschrieben 28. Juli 2007 - 09:34
Kannst mal versuchen, mach den neuen Treiber
drauf und beim Booten gehst du in den
Abgesichertenmodus. Dort stellst du die Hz-Zahl und
Auflösung für dein Monitor ein. Danach alles speichern
und normal Hochbooten. Müßte dann gehen.
Peter.
geschrieben 28. Juli 2007 - 09:45
ich sag nachher obs geklappt hat!
MfG Tschako
geschrieben 28. Juli 2007 - 14:19
Zitat (Tschako: 27.07.2007, 19:48)
Wenn ich bei Vista Ultimate (32 bit) den neuesten Treiber für meine Grafikkarte (Geforce 6600 GT) installiert habe und den Rechner neu starte, wird der Bootscreen noch angezeigt, doch wenn er Windows startet kommt eine Meldung (von meinem Bildschirm) "Außerhalb des Bereichs" und die Frequenzen (für horizontale und vertikale). Den Startsound und alle anderen Sounds (Messenger) höre ich noch aber es wird nichts angezeigt außer der Meldung meines Bildschirms.
Was kann ich tun? Denn der Windows-Treiber ist ja wohl scheiße!
Der Link zum Treiber: http://www.nvidia.de..._162.22_de.html
MfG Tschako
Ich nutze die Geforce 7600 GS und der neue Treiber winvista_x86_162.22 funzt prima. Nvidia empfiehlt vor der Installation der Neuen,die Alten zu deinstallieren und nicht darauf bauen,daß es während der Install.des neuen Treibers sowieso geschieht. Es klappt zwar,aber viel Müll bleibt übrig. Ich habe mir angewöhnt den Ratschlag von Nvidia auch bei meinem Vista zu befolgen und fahre gut dabei !!!
Dieser Beitrag wurde von Gusti bearbeitet: 28. Juli 2007 - 14:20
geschrieben 28. Juli 2007 - 22:58
neu install feddisch !
das mit der auflösung war hier schon mehrfach thema weiss ich !
- ← [externe Installation] Andere Datenträger Funktionieren Nicht
- Kompatibilität
- Ein Und Aus Beim Beamer →

Hilfe
Neues Thema
Antworten