WinFuture-Forum.de: Volladmin Unter Vista Basic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Volladmin Unter Vista Basic


#1 Mitglied ist offline   zuagreisda 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2007 - 17:00

Hallo Leute,

wie scheinbar vielen anderen ist es mir schon stark aufgestoßen, auf dem eigenen Rechner Rechte eines Gastes zu haben und manche Sachen und Ordner noch nicht mal anschauen zu können. Heilfroh war ich dann als ich die FAQ30 las "Freigabe der Admin Rechte in der Computerverwaltung". Holla die Waldfee...also los. Groß war die Enttäuschung als sich herrausstellte, das in der Computerverwaltung unter Vista Basic und einer Admin Konto Anmeldung keine Benutzergruppen zu finden waren.

Liegt das an der anmeldung oder Vista Basic?

Letztendlich suche ich nach ner Lösung wie mein Computer auch mein Computer wird....

Gruß
Peter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 27. Juli 2007 - 20:27

Hallo

erstmal willkommen


es liegt an Vista Basic.

:wink: wieso kauft man so eine Version ist jedes Windows XP besser. ;)


nobody is perfect ;)
0

#3 Mitglied ist offline   zuagreisda 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2007 - 20:44

ganz simpel...war auf dem rechner vorinstalliert....vielen dank für die info..... :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   zuagreisda 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 18:50

Selbst wenn es das beschränkteste System der Vista Familie ist :wink: , kann ich doch nicht ganz glauben, daß es da nicht ein Hintertürchen gibt (spezielles Kommando in der Ausführenzeile, Registry Key oder ne ganz spezielle Kennung) :o . Somit starte ich hiermit mal den Versuch ob sich nicht jemand findet, der mir was mehr sagen kann, als daß ich halt nur ein Basic Vista habe :o .

Grüße an alle hilfreichen Seelen

Peter :o
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0