WinFuture-Forum.de: Belkin Wireless Adapter Vista 64 Bit Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Belkin Wireless Adapter Vista 64 Bit Treiber


#1 Mitglied ist offline   M-Crime 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Juli 2007 - 16:57

Hey habe mir getstern Belkin Wireless Adapter gekauft nach dem Siemens den Support für ihren USB
Wireless Adapter eingestellt hat :wink: .Nun finde ich für den Belkin auch kein 64 Bit Treiber.Hab gelesen das es einen XP64 Treiber von Broadcom geben soll der Kompatbel ist oder kennt irgend jemand einen irgendein Trieber der kompatibel ist?Kennt denn jemand zufällig?

Dank im Vorraus!

Dieser Beitrag wurde von M-Crime bearbeitet: 27. Juli 2007 - 17:41

0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2007 - 17:41

Welchen Siemens hattest du denn? Der GigaSet USB Stick54 zB wird direkt von Vista untersützt (auch die x64 Edition).
Ich habe mir den AVM W-LAN USB Stick gekauft, der läuft auch unter XP x64, was mein alter Siemens (siehe erste Zeile) nicht tat.
0

#3 Mitglied ist offline   M-Crime 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Juli 2007 - 17:44

Leider nicht den Stick von Siemens sondern den Adapter!
Den AVM Stick wollte ich mir auch holen doch der war Ausverkauft im MediaMarkt! :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0