Aloha Leutz
Ich hab schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Vielleicht könnt ich mir die Frage auch beantworten.
Meine Mutter hat sich bei Amazon das Windows Vista Home Premium gekauft.
Sie hat sich das installiert und auch direkt aktiviert (ca. 1 Woche auf Ihrem Rechner). Tja, wie der der Teufel es so will läuft das System total Kagge. Hoher Speicherverbrauch, hin und her switchen von Programmen ist die Hölle und zu guter letzt gibt es keine Treiber wohl für Ihren Drucker. Meine Mama ist total frustriert und will es nicht mehr haben.
Meine Frage :
Könnte meine Mama das bereits 1 x aktivierte Vista weiter verkaufen bzw. an einem weiter geben der es gerne haben möchte.
Darf man das ? Kenne mich mal garnicht mit Linzenzbestimmungen aus...........
Danke im voraus
Seite 1 von 1
Windows Vista Weiter Verkaufen ?
Anzeige
geschrieben 27. Juli 2007 - 14:24
Wenn deine Mutter das Vista von Ihrem PC deinstalliert und das Vista zusammen mit allem Zubehör verkauft: JA
Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 27. Juli 2007 - 14:24
geschrieben 27. Juli 2007 - 14:30
Hallo
hatte mir bei eBay selbst eine aktivierte Version ersteigert mußte lediglich mit MS telefonieren und hab sie dann freigeschaltet bekomen alles ohne Probleme.
nobody is perfect
hatte mir bei eBay selbst eine aktivierte Version ersteigert mußte lediglich mit MS telefonieren und hab sie dann freigeschaltet bekomen alles ohne Probleme.
nobody is perfect
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten