WinFuture-Forum.de: Media Player 11 Unter Win Xp Prof - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Media Player 11 Unter Win Xp Prof warum gehts nicht


#1 Mitglied ist offline   Atoll116 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Juli 2007 - 09:38

Ich mußte meinen Rechner neu aufspielen und nun spinnt der Media Player 11:" Der Windows Media Player funktioniert nicht richtig und muss neu installiert werden."
Na prima, alles versuch aber die Meldung bleibt.
Ich kann den Media Plyer aber starten...Datei öffnen... und der spielt die aich tatsächlich ab. Ich kann aber im Explorer keine Media Player Datei anklicken. Dann eben öffnet der Player nicht und es erscheint die o.g. Fehlermeldung.
Es hat aber mit dem alten System geklappt.
Hat nun jemand eine gute Idee?

Freundlichst

Atoll 116
0

Anzeige



#2 _FloKo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2007 - 13:52

- media player neuinstallieren
- in der systemsteuerung/software, den media player deaktivieren,neustarten und wieder aktiviern
- alternativen player verwenden
- dateitypenverkünpung checken
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0