WinFuture-Forum.de: Tuneup Utilities 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tuneup Utilities 2007


#1 Mitglied ist offline   babypet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2007 - 19:14

Hallo zusammen,

ich habe mir unter Vista Business ein Standard-benutzerkonto eingerichtet, um nich als Admin zu arbeiten.
Über die Einstellung >>Einstellungen kopieren<< bei TuneUp Utilities 2007 habe ich versucht, die vorgenommenen Änderungen auch für mein eingeschränktes Konto zu übertragen. Pustekuchen!!
Laufwerke, die ich ausgeblendet habe, werden angezeigt und alle anderen Einstellen sind ebenso wirkungslos (z.B. Warnung bei zu wenig Speicherplatz).
Ein einfaches kopieren des TuneUp Utilities 2007-Ordners in den Ordner des Benutzerkontos blieb ohne Erfolg.
Kennt jemand eine Lösung?

Gruß Baby
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gusti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Computer - Hard und Software<br />Informatik

geschrieben 26. Juli 2007 - 21:24

Ich weiß nur,daß man TuneUp 2007 als Administrator ausführen muß. Aber sicher bin ich mir da nicht ! :) Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0