WinFuture-Forum.de: Creative X-fi Extreme Music & Traktor Dj 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Creative X-fi Extreme Music & Traktor Dj 3


#1 Mitglied ist offline   bLaNe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2007 - 15:33

Hallo liebe Leute!

Ich benutze sehr gerne das Programm Traktor 2/3 DJ Studio um ein Paar Mixe zu machen. Nur leider weiß ich nicht genau, wie ich einen Kopfhörer mit in das Programm einfügen kann, um z.B. eine cue funktion nutzen zu können. Wie es jeder DJ halt kennt, den Sound des anderen Decks im Kopfhörer zu hören um einen Übergang vorzubereiten. Ich besitze eine Creative X-FI Extreme Music Soundkarte. Sie hat 4 Anschlüsse, wovon einer ein Line-In der andere der normale Wiedergabe Ausgang ist. Die anderen beiden Anschlüsse kann ich nicht zuordnen. Ich habe keine Ahnung wozu sie zuständig sind. Um diese Mix Funktion nutzen zu können brauche ich doch eigentlich 2 Wiedergabeanschlüsse und ordne diese dann zu. Ich habe schon versucht in den Traktoreinstellungen dies zu verändern, aber bisher ohne Erfolg. Ich weiß einfach nicht welche Sachen ich auswählen muss und wo ich den Kopfhörer anschließen sollte...

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit Trakstor oder ähnlichem. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

mfg bLaNe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0