WinFuture-Forum.de: Soundblaster Audigy Ex Plat. Remote Center Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Soundblaster Audigy Ex Plat. Remote Center Update oder mod. gesucht


#1 Mitglied ist offline   m3ta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Juli 2007 - 15:10

Hallo liebe WF-Gemeinde,

kam heute mal wieder auf die gloreiche Idee mir das Remotecenter von meiner Soundblaster Audigy EX Plat. zu installieren,weil ich operiert wurde und das aufstehen daher net so doll ist. Leider ist jetzt jedesmal wenn ich nen anderen Programm anklicke die funktion des "Lied switschens" usw weg. Gibt es nen Update für das Dingen ? Oder ne andere Möglichkeit? Habe WinXP und den Remotetreiber von der CD , die anderen Treibher von der off. Homepage.

Habt ihr ne idee wie ich mein Problem lösen kann? Danke im voraus!


Mit freundlichen Grüßen


m3ta
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   m3ta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2007 - 15:47

Plugin gefunden

http://www.winamp.co.../113369/reviews

Trotzdem Danke junx !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0