WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Der Trekstor Movie Station - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Erfahrungen Mit Der Trekstor Movie Station


#1 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2007 - 14:48

Hi,

wollte mal fragen ob jemand aus diesem Forum schon ein Modell der movie station-Serie von Trekstor besitzt, und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.
Ich interessiere mich dabei hauptsächlich für die Wiedergabe von Filmen, hierbei speziell Dinge wie Bild -und Tonqualität, Wiedergabe von HD-Videos usw.
Ein zweiter Punkt wäre die Option, Firmware-Upgrades durchzuführen. Ich konnte auf der Herstellerseite zwar ein Update finden, was jedoch verbessert wurde stand aber irgendwie nicht dabei. Theoretisch müsste es dabei doch eigentlich möglich sein, zusätzliche Unterstützung für andere Formate, z.B. wmv-Dateien anzubieten?

Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen!!!

Gruß

Max Power
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0