WinFuture-Forum.de: Usb - Ide/sata Konverter Läuft Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb - Ide/sata Konverter Läuft Nicht


#1 Mitglied ist offline   Angel_de 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bln.

geschrieben 26. Juli 2007 - 14:26

Hallo,

ich hab mir bei PEARL mal von Fibrionic so eine kleine Box geholt, womit man extern an USB IDE/SATA Geräte anschließen kann. Zum schnellen testen von Platten oder Laufwerken ein echter Brüller.

Nun aber zu meinem Problem :
Gerät ausgepackt, Box an ein CD-ROM, Netzteil ran, Saft rauf und dann an meinen Rechner per USB angeschlossen.
Es wird auch neue Hardware erkannt, aber das Gerät (und auch andere) werden nicht als Laufwerke geführt.

In der Computerverwaltung finde ich unter Laufwerke nur den Eintrag "USB Device".
Wenn ich dieses öffne und auf den Reiter "Volumes" gehe und Aktualisieren klicke sagt er :
Typ : unbekannt
Status : nicht lesbar
Partitionstyp : nicht anwendbar
Größen alle auf 0MB

Hab es auch schon am Laptop getestet - das selbe in grün. Ich verwende WinXP SP2 mit den aktuellsten Hotfixes.

Ich bekomm die Kiste nicht zum laufen :-(
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0