WinFuture-Forum.de: "islamisten Sind Auch Nicht Besser" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

"islamisten Sind Auch Nicht Besser" Eine Polarisierung

#76 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2007 - 22:56

Beitrag anzeigenZitat (Geli: 25.07.2007, 23:53)

Computer:

Dank Dir für Deine Zurechtweisung, Du hast dann ja wohl ein Füllhorn an
Lebensweisheiten und sonstigem gesammelt.

Klar, ich bin blond... aber nicht blöd!



dann beweis es doch einfach mit sachlichen Antworten....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2007 - 23:12

ihr wisst aber noch worum es hier eigentlich ging?

und des :

"Ihr Kerle scheint ja mal wieder Probleme damit zu haben wenn sich
eine Frau einmischt. "

ist doch nicht dein Ernst oder ?
Weil für so dumm halt ich dich eigentlich nicht,
das du des wirklich glaubst...

saw

also weiter am Beitrag 73

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 25. Juli 2007 - 23:15

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#78 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 25. Juli 2007 - 23:16

Letzter sinnvoller beitrag von schraemp, eine seite vorher...
Kurz gesagt bildung und radikalismus gleichzeitig, gruende?
Ich bin wie gesagt der meinung dass die erziehung hier ausschlaggebend ist. Wenn kinder in einer streng islamischen familie aufwachsen und dementsprechend erzogen werden, werden sie es frueher oder spaeter auch einmal ausleben bzw. dem fundamentalismus folgen.

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 25. Juli 2007 - 23:17


#79 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2007 - 23:19

Also das ist richtig, aber nicht vollständig sonst gäbe es auch im Christentum Selbstmordattentäter. Die Art der ausgeübten Relegion spielt dort auch eine Rolle, meinst du nicht auch?

#80 Mitglied ist offline   Geli 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Nordfriesland/Eiderstedt

geschrieben 25. Juli 2007 - 23:20

Ach ja, eine Verwarnung der Mods... gerne doch!

Zurück zum Thema und das provokativ.

Was bildet sich die westliche von den Amis aufgezwungene Kultur denn ein?

Die Türme sind zu recht gefallen, mit tun nur die Unschuldigen leid.
Wer hat in Vietnam gebombt und den Schwanz eingekniffen...
wer hat den Irak mit fadenscheinigen Argumenten okkupiert...
und und und.
Wer muss in Afghanistan den zuvor erfolglosen Krieg der Russen fortführen?

Und bekommt zu recht ein Arschvoll!

Wer hat Nazideutschland gegen die Zivilbevölkerung abgeschlachtet.

Um nachher mit Carepaketen das Bollwerk gegen den Bolschewismus zu errichten.

Einige sollten mal nachdenken und mich hier nicht niedermachen.

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 25. Juli 2007 - 23:22


#81 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2007 - 23:22

Wobei wir mal wieder bei der Bibel wären,

Auge um Auge Zahn um Zahn

Aber ist des den die Lösung?!
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#82 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 25. Juli 2007 - 23:24

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 26.07.2007, 00:16)

Letzter sinnvoller beitrag von schraemp, eine seite vorher...
Kurz gesagt bildung und radikalismus gleichzeitig, gruende?
Ich bin wie gesagt der meinung dass die erziehung hier ausschlaggebend ist. Wenn kinder in einer streng islamischen familie aufwachsen und dementsprechend erzogen werden, werden sie es frueher oder spaeter auch einmal ausleben bzw. dem fundamentalismus folgen.


das ist die Frage, in einem Bericht über die Attentäter von Madrid, hat man auch was über die Familie eines der Attentäters berichtet, die Familie ist eher sekular und so wurde er, denk ich mal, auch erzogen, er hat seiner Schwester zum Beispiel T-Shirts gekauft/geschenkt, was alles nicht unbedingt für den von geburt an indoktrinierten fundamentalisten schliessen lässt

auch einer von den 911 Attentätern hatte einen ziemlichen wandel hinter sich, hat von einem auf anderen Tag alle Kontakte zu seinen deutschen Freunden und Bekannten abgebrochen, hat aufgehört Klopapier zu benutzen und hat x mal täglich gebetet

auf arte war ein bericht über einen frazosen, marrokanischer Abstammung (glaub), völlig normal aufgewachsen, seine Mutter war alleinerzieher und überhaupt nicht religiös, die waren Moslems nur a uf dem Papier so wie es ein großteil der Christen hier ist, er hatte eine französische Freundin ging auf Partys, drank Alkohol usw, dann irgendwann hat er den gleichen wandel gemacht wie der 911 Attentäter, ist nach Afghanistan zu den Taliban um gegen die Ungläubigen zu kämpfen

die Frage ist, was ist mit diesen Leuten passiert?
so wie es aussieht wurden die nicht radikal erzogen oder haben gar so gelebt
ist es tatsächlich möglich, Menschen in so kurzer Zeit dazu zu bringen sich selbst zu opfern?

Beitrag anzeigenZitat (Geli: 26.07.2007, 00:20)

Ach ja, eine Verwarnung der Mods... gerne doch!

Zurück zum Thema und das provokativ.

Was bildet sich die westliche von den Amis aufgezwungene Kultur denn ein?

Die Türme sind zu recht gefallen, mit tun nur die Unschuldigen leid.
Wer hat in Vietnam gebombt und den Schwanz eingekniffen...
wer hat den Irak mit fadenscheinigen Argumenten okkupiert...
und und und.
Wer muss in Afghanistan den zuvor erfolglosen Krieg der Russen fortführen?

Und bekommt zu recht ein Arschvoll!

Wer hat Nazideutschland gegen die Zivilbevölkerung abgeschlachtet.

Um nachher mit Carepaketen das Bollwerk gegen den Bolschewismus zu errichten.

Einige sollten mal nachdenken und mich hier nicht niedermachen.


die Briten waren die ersten die in Afghanistan einmarschiert und gescheitert sind nicht die Russen

wer wurde gegen was abgeschlachtet?
nein es wurden Industriestädte bombardiert um der Rüstungsindustrie den Gar aus zu machen
und die Carepakete gabs damit die Zivilbevökerung nicht verhungert

und gerade du die Kommentare schiebt alla "den Kerlen nicht recht wenn eine Frau ..." du weisst schon welche Rolel die Frau unter dem Talibanregime haben?

schau dir mal dieses Video hier an, das ist Realität in Afghanistan
http://www.liveleak....=426_1181556194
(keine Angst das Video ist Jugendfrei)

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 25. Juli 2007 - 23:30

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#83 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2007 - 23:28

Nein das ist sie nicht. Dieser teufelskreis muss durchbrochen werden. Aber ich habe kein Patenrezept bei soviel Hass und soviel Gewalt.

Geli historisch schon wieder falsch, die Amis haben den Krieg der Russen nicht fortgesetzt. Zwischen dem Abzug der russen und dem Angriff der USA und ihrer Alliierten liegen einige Jahre ohne femde Truppen in Afghanistan mit der Schreckensherschaft der Taliban. Und Geli bringen uns Stammtischparolen wirklich weiter?

#84 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2007 - 23:53

Thema aufgeräumt.
Ich bin ja mal gespannt ob ihr es jetzt mal schafft eine ordentliche Diskussion zu führen, ansonsten ist der Thread nur einer von vielen, die im Mülleimer ihr Dasein fristen dürfen :lol:

#85 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 25. Juli 2007 - 23:54

wenn es denn tatsächlich unterschlagene Fakten gäbe, könnte dies auch zum Schutz der Muslime in westlichen Ländern sein, man weiß es einfach nicht

ist aber so ähnlich wie die zwei Teenager die den Doppelmord begangen haben, manchmal gibts einfach keine Erklärung
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#86 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Juli 2007 - 00:01

Ich möchte für Schrämp nochmal meinen letzten Beitrag klarstellen. Nachdem die Russen abgzogen waren haben sich die verschiedenen Mudschaheddingruppen einige Zeit bekämpft, dann haben die Taliban die Macht an sich gerissen, bis die Amis mit den Alierten kamen. Insofern habe ich Mudschaheddingruppen nicht mit Taliban verwechselt.

#87 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2007 - 00:06

Einige scheinen hier nicht kapieren zu wollen das es hier Boardregeln gibt und wir auch durchaus darauf achten diese umzusetzen. Das Recht diese umzusetzen gibt uns das Hausrecht, ihr solltet nicht vergessen das ihr hier Gäste seid.
Solange ihr euch wie Gäste benehmt werdet ihr, den allgemeinen Sitten entsprechend wie Könige behandelt.
Benehmt ihr euch anders wundert euch nicht dann auch dementsprechend behandelt zu werden.
Da es euch offenbar nicht möglich ist eine anständige Diskussion zu führen ist hier jetzt eben zu, ich habe keine Lust hier ewig weitere Beiträge zu löschen.

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0