WinFuture-Forum.de: Wahl Zum Csu-chef - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wahl Zum Csu-chef Wenn der Bürger diese Entscheidung treffen könnte...

Umfrage: Wer liegt in der gunst... (15 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer soll Chef werden?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 12. Juli 2007 - 18:02

... wem würdet Ihr wählen?

Da soll mal einer sagen Pauli hätte keine Chance!

http://www.focus.de/politik/deutschland/we...n_void_152.html

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 16. Juli 2007 - 11:42

Admin akbar

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Geli 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Nordfriesland/Eiderstedt

geschrieben 12. Juli 2007 - 18:12

Die gute Frau Pauli wirbelt die verkrusteten Seilschaften nett
durcheinander, ob sie jedoch eine ernst zu nehmende Chance hat,
möchte ich bezweifeln.
Auf jeden Fall sorgt sie für Ungemach... weiter so!

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 12. Juli 2007 - 18:16

ach, die pauli, diese frau ist mir extrem unsympatisch. wenn diese leute es wenigstens aus einer überzeugung raus machen würden, a´ber der frau unterstell cih machtgier bzw ne persönliche fede mim stäuber. ich hab da irgend ein interview im interkopf, was sie mal gegeben hat, hab den inhalt vergessen, weis nur, dass ich danach entsetzt war, die ist mir sowas von zuwider.

#4 Mitglied ist offline   Geli 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Nordfriesland/Eiderstedt

geschrieben 12. Juli 2007 - 18:18

Machtgier soweit bei der Pauli vorhanden war bisher eine Männerdomäne.
Aus diesen Reihen gibt es nun wirklich ekelerregendere Beispiele.

#5 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 12. Juli 2007 - 18:25

Spielt diese Partei eigentlich so eine wichtige Rolle, dass die unbedingt einen Chef brauchen? Wenn die da auf irgendwelchen Parteitreffen ein paar alte konfuse Stoiberreden einspielen, merkt das doch kein Mensch.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#6 Mitglied ist offline   Geli 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Nordfriesland/Eiderstedt

geschrieben 12. Juli 2007 - 18:27

Die Reden sollten dann jedoch unter Berücksichtigung des Peinlichkeitsfaktors
geschnitten werden... zumindest die sich ständig wiederholenden ähhhs und
anderweitig inkompetentes Gestottere sind unzumutbar.

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 12. Juli 2007 - 18:30


#7 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 12. Juli 2007 - 18:42

Ich persönlich fände es ja einmal gut, wenn die nicht einen 157 Jährigen nähmen, sondern jemand, der bedeuetnd jünger ist. Aber ich fürchte das bleibt erst mal Wunschdenken.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#8 Mitglied ist offline   Geli 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Nordfriesland/Eiderstedt

geschrieben 12. Juli 2007 - 18:46

Das wäre sicherlich gut... auch auf alle Parteien bezogen, jedoch kleben ja
bekanntlich die alten Säcke an ihren Sesseln, mögen die Pfründe ungerne
aufgeben.

#9 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 12. Juli 2007 - 18:50

Zitat

Machtgier soweit bei der Pauli vorhanden war bisher eine Männerdomäne.
Aus diesen Reihen gibt es nun wirklich ekelerregendere Beispiele.


jo, aber wieso sollte diese frau dann was besonderes sein? nur weil sie ne frau ist hat ihre machtgier nen besonderen status? ne danke, das alte nur in grün, dann kann auch das alte bleiben. dann brauch cih keine pseudoemanzipation.

#10 Mitglied ist offline   Geli 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Nordfriesland/Eiderstedt

geschrieben 12. Juli 2007 - 18:59

Von Emanzipation war nicht die Rede!

Leider ist es aber nach wie vor so, dass viele Kerle ihre lieben Schwierigkeiten mit
starken Frauen haben. Besonders in gehobenen Positionen wird dann etwas Merkwürden
reagiert.

Pauli hat Stoiber und Genossen zu Recht zur Sau gemacht.
Sie wurde ausgespäht, leider ohne Folgen für die Verantwortlichen ( kein Wunder, die
Bande hält zusammen ) und dass sie dem Kompetenzbär mal in die empfindlichen Teile
getreten hat wurde Zeit.
Darf ich an das Affentheater Berlin und Rückzieher erinnern.
Paulis Latexshow dagegen war einfach geil!
Sie sieht gut aus und kann es sich entgegen der vertrockneten Schachteln des gehobenen
CSU-Lagers ( incl. stutenbissiger Ehefrauen der Parteigrößen ) leisten.

#11 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 12. Juli 2007 - 19:15

Zitat

Von Emanzipation war nicht die Rede!

Leider ist es aber nach wie vor so, dass viele Kerle ihre lieben Schwierigkeiten mit
starken Frauen haben. Besonders in gehobenen Positionen wird dann etwas Merkwürden
reagiert.

Pauli hat Stoiber und Genossen zu Recht zur Sau gemacht.
Sie wurde ausgespäht, leider ohne Folgen für die Verantwortlichen ( kein Wunder, die
Bande hält zusammen ) und dass sie dem Kompetenzbär mal in die empfindlichen Teile
getreten hat wurde Zeit.
Darf ich an das Affentheater Berlin und Rückzieher erinnern.
Paulis Latexshow dagegen war einfach geil!
Sie sieht gut aus und kann es sich entgegen der vertrockneten Schachteln des gehobenen
CSU-Lagers ( incl. stutenbissiger Ehefrauen der Parteigrößen ) leisten.


die schwierigkeit die ich mit dieser tussi habe ist ganz einfach: sie führ nen persönlichen rachefeldzug gegen eine person, und hat nix dahinter. das einzige, was die frau politisch "erreichen will" ist mehr mitsprache für die basis der CSU... ja... und politische ziele hab ich NIE von der gehört. da hat jede schönheitskönigin mehr ziele mit "ich möchte frieden für die welt" geäußert als diese frau. es ist gut, dass sie kein amt bekommen hat, weil politische prinzipien scheint sie keine zu vertreten. halt eins, die basis der CSU braucht mehr macht. das ist sehr, sehr wichtig für die deutsche wirtschaft, die einwanderungspolitik, die sozialen probleme und für die in china umfallenden säcke reis.

und die latex aktion war peinlich³. die frau war aus den medien raus, keine sau hat sich mehr für die interessiert... was macht die frau? sie zeiht sich aus bzw was provokantes an. was war das für ne sinnlosaktion? sie hat damit nix erreicht ausßer sich lächerlich zu machen. aber das ist ja normal. wer nciht mit inhalten punkten kann, versuchts mit skandalen. sinnfrei.

wenn die frau wenigstens für was stehen würde, was mal mehr als 5 bayern interessiert stehen würde, nämliuch mehr macht für die basis, dann wärs interessant gewesen. aber so hat die selbst die bild zeitung mehr politische aussageb in einer ausgabe als die frau in mehreren monaten medienmittelpunkt.

naja, und die sache mit dem telefon... der typ wird von pauli beschuldigt und kriegt eins aufn deckel und wird gegangen. aber was macht die frau? der isset latte und sie schießt weiter, hey, auch der stoiber muss weg! klar. man sieht doch genau, dass dies nur drauf abgesehen hatte, diesen einen mann zu fall zu bringen.

weiste und die frau regt sich auf, dass andere etwas suchen um sie zu fall zu bringen und selber schmeißt dann mit schlamm durch die gegend. ok, gut, es mag vielleciht nciht politisch 100% korrekt zu sein, aber dass dann so zu zerfleddern wie diese frau, das war mehr als unnötig. es ist ein kopf gerollt und es war ihr nicht genug. nein, immer weiter in dreck und nochmal in die fresse. erkenne ich da eine doppelmoral?

#12 Mitglied ist offline   Geli 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Nordfriesland/Eiderstedt

geschrieben 12. Juli 2007 - 19:55

Du sprichst unter anderem von Doppelmoral.
Pauli macht Bilder, Seehofer poppt in der Gegend rum... weiteres erspare ich mir mal.
Frau Pauli hat als Landrätin wohl ihren Mann gestanden, wäre wegen Unfähigkeit kaum
gewählt worden... auch weil keine vergleichbaren Kerle als Konkurrenten auftauchten.

Und ja, sie "darf" wie sonst von ihren männlichen Kollegen gewohnt haufenweise mit
Dreck werfen... denn witzig nicht wahr, die aufgeschreckte Schar derer die getroffen,
oder sollte ich besser sagen... betroffen waren, ist schon erstaunlich groß.

Gerade im sogenannten Freistaat Bayern scheinen die Großkopferten in beliebter
Gutsherrenmanier weiter residieren zu wollen... fein dass Frau Pauli ihnen gehörig
einheizt.

Übrigens, die Wanze, sprich Abhörer sitzt nach wie vor in der Staatskanzlei!
Die Amigos lassen grüßen :unsure:

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 12. Juli 2007 - 20:08


#13 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 12. Juli 2007 - 20:16

Zitat

Du sprichst unter anderem von Doppelmoral.
Pauli macht Bilder, Seehofer poppt in der Gegend rum... weiteres erspare ich mir mal.

Zitat

Und ja, sie "darf" wie sonst von ihren männlichen Kollegen gewohnt haufenweise mit
Dreck werfen... denn witzig nicht wahr, die aufgeschreckte Schar derer die getroffen,
oder sollte ich besser sagen... betroffen waren, ist schon erstaunlich groß.

achso, weil der seehofer rumpoppt kann die pauli machen was sie will? gutes argument. also weil der rocchigiani als mann betrunken autofährt, darf meine schwester das auch? überleg mal, solche arguemente sind... denk dir den rest.

weist du, es ist wenig sinnvoll, gleiches mit gleichem zu vergelten. grade im urchristlichen bayern sollten so werte doch noch hoch im kurs stehen? nööööö. die frau brauch kein moralisches vorbild sein. die ist ne frau. männer machens ja auch nicht anders. dann macht sies genauso. frage ist, ob es eine leistung ist, etwas nachzumachen und das genauso schlecht wie alle anderen, oder es zumindest versuchen es besser zu machen.

denk da doch mal drüber nach. das hast du nämlich nicht verstanden. was nützen neue führer, wenn sie genauso sind wie die alten? da liegt der witz in der kiste.

Zitat

Frau Pauli hat als Landrätin wohl ihren Mann gestanden, wäre wegen Unfähigkeit kaum
gewählt worden... auch weil keine vergleichbaren Kerle als Konkurrenten auftauchten.

eine im mikrokosmos leistungsfähige lösung muss im makrokosmos noch lange nichts taugen. nur weil meinte mutter ihre familie gut managed, ist sie noch lange nicht zur familienministerin geeignet. und nur weiul sie landrätin war, heißt das noch bei weitem nicht, dass sie fähig ist, eine partie zu führen.

Zitat

Gerade im sogenannten Freistaat Bayern scheinen die Großkopferten in beliebter
Gutsherrenmanier weiter residieren zu wollen... fein dass Frau Pauli ihnen gehörig
einheizt.

wie oben schon gesagt, du hast etwas essentielles unserer gesellschaft nicht verstanden: was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu. damit ist das moralische verhalten von der "superfrau" pauli für arsch auf gut deutsch. UND vergiss den aspekt christliches bayer UND CSU aka christlich soziale union in dem kontext nicht.

wie würde jonathan frakes jetzt sagen? denken sie mal drüber nach!

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 12. Juli 2007 - 20:18


#14 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 12. Juli 2007 - 20:16

Beitrag anzeigenZitat (Geli: 12.07.2007, 19:27)

Die Reden sollten dann jedoch unter Berücksichtigung des Peinlichkeitsfaktors
geschnitten werden..


grade das war doch das lustige^^

Eddi Stoiber sagte:

Ich weiss genau wie sich eine Mutter von 3 Kindern fühlt.


oder


Eddi Stoiber sagte:

Freibier für alle - der letzte zahlt.


usw.

schade das der weg is....der hatte zwar auch keinen plan von politik genauso wie der beckstein (siehe killerspiele) aber der is mir persönlich bisher von allen am sympatischsten gewesen. hätte den auch damals gerne als kanzler gewählt, aber war noch nicht wahlberechtigt.
Eingefügtes Bild

#15 Mitglied ist offline   Geli 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Nordfriesland/Eiderstedt

geschrieben 12. Juli 2007 - 20:20

Beckstein als Kanzler und ich werde zur Terroristin!

Klar war Stoiber lustig, deswegen hat er der Pauli auch nichts ernsthaftes entgegen zu setzen :unsure:

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0