WinFuture-Forum.de: "islamisten Sind Auch Nicht Besser" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

"islamisten Sind Auch Nicht Besser" Eine Polarisierung

#16 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:09

Deutsche werden halt noch immer an ihren Taten der Vergangenheit gemessen...
( welche ich in keinster Weise gut finde , und was auch nie wieder geschehen darf!!
von keinem Volk dieser Erde! )

Nur ist es immer wieder erstaunlich wie schnell die Untaten der anderen Völker vergessen werden.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:10

Beitrag anzeigenZitat (W@yne: 25.07.2007, 22:02)

Zur Klarstellung:
Mir ging es hier weniger um Religionen an sich, sondern um die Frage: Müssen wir Islamisten tolerieren, um nicht als Rassisten abgestempelt zu werden? Was ist das kleinere Übel? Islamisierung Deutschlands? Das kanns nicht sein!

Zwar hast du nicht ganz Unrecht, aber ist denn das "Christentum" besser. Und genau diesen Blödsinn tollerieren die meisten auch. Aber selbst under und mit dem Wort " Freiheit" wird so viel Schindluder getrieben. Daher hatte ich in meinem Post auch auf alle Religionen den Bezug gesetzt. Ind dem zweiten Post ( Link) habe ich das sogar noch auf jegliche Ideologien ( Partein) ausgeweitet.
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

#18 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:12

Ich muss doch auch jede Menge Christen tolerieren, die mich als Ungläubigen ansehen. Muslime ausgrenzen und sie damit den Fundamendalisten des Osama Bin Laden in die Hände treiben nein danke.
Sie sollten genauso behandelt werden wie alle Leute die zu uns kommen wollen, da gibt es Einwanderungsgesetze und da dürfen vom Glauben her keine Unterschiede gemacht werden ... . Wäre auch Grundgesetzwidrig!

Leute die die deutsche Sprache nicht achten, weil sie nicht sprechen und diese nicht erlernen wollen, die unsere Gesetze und Traditionen nicht achten, erheblich straffällig werden oder Haß predigen oder zur Gewalt aufrufen, gehören sofort und ohne Rücksicht ausgewiesen und nach Hause geschickt. Und da spielt es wiederum keine Rolle, ob das Neger Asiaten oder was für Menschen fremder Länder auch immer sind.

at Saw: Die Schweden haben im 30 Jährigen Krieg in Deutschland gwütet wie die Vandalen. daher auch der Begriff des berüchtigten Schwedentrunkes. Ganz schlimm haben sie sich in Thürigen benommen. Haben wir eigentlich schon Reprationsforderungen an den schwedischen Staat gestellt und wann gedenkt dieser zu zahlen?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 25. Juli 2007 - 21:17


#19 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:16

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 25.07.2007, 22:12)

Leute die die deutsche Sprache nicht achten, weil sie nicht sprechen und diese nicht erlernen wollen, die unsere Gesetze und Traditionen nicht achten, erheblich straffällig werden oder Haß predigen oder zur Gewalt aufrufen, gehören sofort und ohne Rücksicht ausgewiesen und nach Hause geschickt. Und da spielt es wiederum keine Rolle, ob das Neger Asiaten oder was für Menschen fremder Länder auch immer sind.



Was eigendlich für die Einwanderungspolitik eines jeden Landes gelten sollte

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#20 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:16

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 25.07.2007, 22:12)

Leute die die deutsche Sprache nicht achten, weil sie nicht sprechen und diese nicht erlernen wollen, die unsere Gesetze und Traditionen nicht achten, erheblich straffällig werden oder Haß predigen oder zur Gewalt aufrufen, gehören sofort und ohne Rücksicht ausgewiesen und nach Hause geschickt. Und da spielt es wiederum keine Rolle, ob das Neger Asiaten oder was für Menschen fremder Länder auch immer sind.

Genau das ist richtig, aber wenn du das öffentlich äuserst bist du schon fast weg vom Fenster und wirst als " Rechts" abgestempelt.
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

#21 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:18

Ein Wandel der Zeit.

Religion bringt auch Krieg mit sich, egal welche. Früher wars die Katholischekirche und heute der Islam... und Morgen?

Das ist der Mensch.... Keiner ist besser auch ich nicht und auch die Religionen nicht, trozdem gelaber.. Allen kann mans eh nicht Recht machen.


Und natürlich bin ich gegen die Islamierung, hier gehört halt mal die Kath. Kirche hin und nicht der Islam. Dies gilt auch umgekehrt.

Edit:

Aber etwas würde mich noch Stark intressieren.

Anscheinend gibt im Koran nen Text, da drinn steht "Verfolgung aller Ungläubigen". Anscheinend sind wir "Alle anderen Religionen" Ungläubige.

Dies habe ich mal gehört/mitbekommen.

Das würde mich mal Intressieren wenn sich jemand auskennt.

Dieser Beitrag wurde von ShiaiTenshi bearbeitet: 25. Juli 2007 - 21:23

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#22 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:20

Computer: zu deinem zweiten absatz: vollkommene zustimmung. zu deinem ersten:
Ich finde es irgendwie komisch als deutsch gebohrener staatbürger, welcher wohl der christlchen religion angehören würde, wenn er getauft wäre (ich bin froh das ich es nicht bin, aber das ist ein anderes thema), finde es immer komisch wenn moslime von tollerieren anderer dinge in deutland sprechen was in deutschland eigendlich selbstverständlich ist. So ist Deutschland nunmal ein Christliches land und da empfinde ich das schon fast als eine frechheit wenn ein moslim, oder ein jeder anderer, sagt dieses nur zu tollerieren.

Ich persönlich finde das religion so ziemlich das dümmste ist was die menschheit jemals ins leben gerufen hat. Es werden so viele sinnlose kriege geführt mit dem argument "... Gott!...". was ein totaler schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 25. Juli 2007 - 21:22


#23 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:20

Beitrag anzeigenZitat (saw: 25.07.2007, 22:09)

Deutsche werden halt noch immer an ihren Taten der Vergangenheit gemessen...
( welche ich in keinster Weise gut finde , und was auch nie wieder geschehen darf!!
von keinem Volk dieser Erde! )

Jetzt geht das Antifageheule wieder los. :)
Stalin und Mao waren keinen Deut besser als Hitler. Ende.

Hier geht's aber, bevor das wieder zu einer ergebnislosen Links-gegen-Rechts-Debatte wird, nicht um Deutsche vs. Araber, sondern um kultivierte Menschen vs. Islamisten. Da sieht's schon anders aus...
(Ja, das ist absichtlich polarisierend.)

Dieser Beitrag wurde von W@yne bearbeitet: 25. Juli 2007 - 21:21


#24 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:21

Ich sage nunmal was ich denke. Und ob du es glaubst oder nicht, ich bin von meiner Einstellung eher links zu Hause. das wird dir jeder bestätigen der mich kennt. Jedenfalls lege ich großen Wert darauf nicht als Rechter eingestuft zu werden. Ach ist das schön mich mit Euch in der Diskussionsecke wiedermal auszutauschen.

at Publisher: Ich achte Christen voll und ganz, die mich als Ungläubigen ebenfalls achten. Ich kann aber jene Christen nur tolerieren, die mich allein deshalb nicht achten weil ich ein Ungläubiger bin. Und diese gibt es vereinzelt tatsächlich. Soviel zur Klarstellung! Ich denke es kann dich mit meinem Standpunkt versöhnen.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 25. Juli 2007 - 21:27


#25 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:22

Um das mal als Christ klarstellen zu wollen: Eure Ansichten stellenweise sind sehr erschreckend! Natürlich wird es immer Hardliner geben, aber das größte Teil der protesteantischen Kirche (weiß nicht, wie das bei den katholischen ist, die sind da doch einen Zacken schärfer) hat einen Radius der dem Bierdeckel nicht mal ansatzweise gleicht, sondern weitaus größer ist. Ich bitte euch dies mal zu beachten.
Und mit eurem Gebrabel von Mittelalter und Kirche: das ist etwa dasselbe, als wenn man Deutschland immer im Zusammenhang mit dem Dritten Reich nennt (und hier ist meinerseits nicht mal Ansätze der Ironie beabsichtigt...)
Und das Christentum geht jenseits des Papstes weiter. Und noch mehr: Der Papst ist auch in der Kirche eine sehr umstrittene Person!

Und die Kriege, die da geführt worden sind, sind mit Ausnahme der im Alten Testament niedergeschriebenen, nicht wirklcih von Gott gewollt. Da wurde das Christentum als Mittel und Gott als Vorwand genutzt, nur um Land zu kriegen. Aber das hat mit dem heutigen Christentum nichts zu tun. Und ich distanziere mich auch immer davon. Ansonsten steht alles schon weiter oben in meinem Post.

@Wayne:
Das Abendland ist ja recht stark christlich geprägt, deswegen denke ich sollte es dorthin zurückkehren. Und wenn nicht, so soll es wenigstens frei von jeglicher dominierenden Religion bleiben (was nciht heißen soll, dass es keine Religion mehr geben darf, sondern, dass keine bevorzugt wird!)

Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 25. Juli 2007 - 21:26

imo!

#26 Mitglied ist offline   aha 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 23. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:26

Beitrag anzeigenZitat (W@yne: 25.07.2007, 21:02)

Zur Klarstellung:
Mir ging es hier weniger um Religionen an sich, sondern um die Frage: Müssen wir Islamisten tolerieren, um nicht als Rassisten abgestempelt zu werden? Was ist das kleinere Übel? Islamisierung Deutschlands? Das kanns nicht sein!


Nein, aber Islamisten sind nicht zwingend radikal. Das ist eine Minderheit. Diese Pauschal-Verurteilungen stören mich gewaltig.

@Religionsdebattierer

Was ganz verrücktes. Die Menschen schaffen, oder manifestieren sich ihre jeweiligen Götter selber. Quasi wie in einem Ameisen- oder Termiten-Staat ergibt die Summe der Einzelwesen ein Großes. Ihr mögt lachen, aber was machen denn Zellen? :-)

Dieser Beitrag wurde von aha bearbeitet: 25. Juli 2007 - 21:26


#27 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:26

Beitrag anzeigenZitat (W@yne: 25.07.2007, 22:20)

Jetzt geht das Antifageheule wieder los. :)
Stalin und Mao waren keinen Deut besser als Hitler. Ende.

Hier geht's aber, bevor das wieder zu einer ergebnislosen Links-gegen-Rechts-Debatte wird, nicht um Deutsche vs. Araber, sondern um kultivierte Menschen vs. Islamisten. Da sieht's schon anders aus...
(Ja, das ist absichtlich polarisierend.)



Des sollte nur die Erklärung dafür sein,
wieso man in deutschland
sich erst endschuldigt,
und dann des sagt wofür man sich vorher schon endschuldigt hat.
Wenn man sich überhaupt traut etwas zu sagen
was nicht der Meinung der anderen endspricht...

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#28 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:27

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 26.07.2007, 00:08)

die meisten Selbstmordattentäter im Irak kommen aus den UAE, die haben wohl großen Wohlstand aber wie hier bei uns haben den nicht alle und so ist es mit der Bildung auch


:) Wo hast du das denn her? Nur zur info, ich lebe dort... Und dann dir sagen dass sowohl der wohlstand als auch die bildung allgemein sehr hoch sind.

Quelle zu den attentaetern? Das ist ja wohl mehr als aus der luft gegriffen... Einer der attentaeter des 11.sept kam aus Abu Dhabi, mehr auch nicht. Weniger als die aus deutschland stammenden....

@.nano
Das problem ist ja die essenz der religionen, und zwar dass sie den menschen den drang frei zu denken und selbst zu erforschen nehmen und sich die dadurch erlangte unwissenheit zu nutze machen.

#29 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:27

Beitrag anzeigenZitat (aha: 25.07.2007, 22:26)

Nein, aber Islamisten sind nicht zwingend radikal. Das ist eine Minderheit. Diese Pauschal-Verurteilungen stören mich gewaltig.

Bitte Islamisten und Muslime auseinanderhalten, liebe/r aha!

Dieser Beitrag wurde von W@yne bearbeitet: 25. Juli 2007 - 21:27


#30 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:32

Leshrac sagte:

@.nano
Das problem ist ja die essenz der religionen, und zwar dass sie den menschen den drang frei zu denken und selbst zu erforschen nehmen und sich die dadurch erlangte unwissenheit zu nutze machen.

Das versuche ich ja ununterbrochen zu predigen. Das ist nicht das Christentum, sondern die Menschen die dahinter stehen und Macht haben wollen. Mir ist nicht eine Stelle in der Bibel bekannt, die Fortschritt verbietet! Wenn sowas auftritt, dann sind es eher Leute, die Das als Vorwand nehmen um ihre eigenen Ziele zu verwirklichen.

Aber ich hör an der Stelle mal auf, davon zu erzählen, mir scheint es aussichtlos. Entweder manche können oder wollen mich nicht verstehen... :)
imo!

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0