WinFuture-Forum.de: Knigge In Urlaubsländern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Knigge In Urlaubsländern in meinem Fall: Türkei


#1 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Juli 2007 - 16:03

Hallo,
ich fliege morgen mit Freunden für zwei Wochen in die Türkei. Heute habe ich Geschichten erfahren, wie z.B. dass man Bekanntschaft mit der Polizei macht, wenn man mit freiem Oberkörper in der Stadt ist, oder dass es verboten ist Frauen mit Kopftüchern zu fotografieren.
Das sind zwar Dinge, die ich sowieso nicht machen würde, aber trotzdem würde es mich interessieren, was es sonst noch in der Türkei zu beachten gibt.
Also z.B. sowas wie Moscheen fotografieren, wie siehts damit aus? Würde mich über jede Antwort freuen.

Achso, die Geschichte mit dem Stein mitnehmen und dafür ins Gefängnis gehen ist mir bekannt.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 25. Juli 2007 - 16:10

lol was man da nicht alles beachten muss, am besten den nächsten Urlaub in Griechenland verbringen oder in Bulgarien da haste solche Probleme nicht
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.090
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2007 - 16:15

Mach bloß einen Bogen um Engländer, vorallem wenn die weiblich sind. Sonst wird dir gleich ne Vergewaltigung angehängt. Ach und keine Steine mitnehmen. Es könnten Kulturgüter sein. Auch das wird in der Türkei mit einem mehrjährigen Revivaltrip in einem türkischen Gefängnis belohnt.

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 25. Juli 2007 - 16:16

die türkeiknigge:

http://www.antalya.de/knigge.htm
http://www.alanya-tu...Crkeiregeln.htm

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#5 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 25. Juli 2007 - 17:00

Na die sind lustig. Weil man sie unvermummelt nicht sehen darf, wickeln die ihre Frauen in allerhand Textilien ein und dann darf man die trotzdem nicht fotografieren? Dann macht doch die ganze Vermummelung gar keinen Sinn.
Jetzt mal ganz davon abgesehen dass man ja trotz alledem ja so oder so sagen kann, dass man nicht fotografiert werden möchte, also ne allgemeine Erlaubnis gibts ja sowieso nicht.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#6 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Juli 2007 - 17:13

Danke für eure Antworten, die Links haben mir sehr weitergeholfen.
Das mit den Britinnen, das habe ich in letzter Zeit sehr oft gehört, vorallem ich geh in den Nebenort von dem ort, wo der andere Marco seinen Flirt hatte. Also noch vorsichtiger sein :D

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0